Carolin Bruchsal

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Wohnungen, Clubs, Haus und Hotel usw" wurde erstellt von 100%, 11. November 2025.

1. 100%

100% Mitglied

Jetzt hat es mich schon wieder nach Bruchsal verschlagen, obwohl ich diese Location nicht sonderlich mag, aber im Moment checken hier öfter Frauen ein, die mich ansprechen, so wie Carolin.
    Die Bilder fand ich echt super, wobei ich natürlich bedenken hatte, ob die Wirklichkeit dem Stand halten kann.
    Telefonische Terminvereinbarung kein Problem, sie spricht sehr gut deutsch. Angekommen, die Tür von ihr geöffnet bekommen und siehe da, die obligatorischen 10 Jahre hat sie bestimmt mehr auf dem Buckel, aber immer noch sehr attraktiv. Die Figur hat sie gut gehalten, höchstens 5 Kilo mehr. Sie ist nett, freundlich, eine Latina- Frohnatur eben. Service war OK, aber irgendwie ist der für Funke nicht übergesprungen, schade. 80€ für 30min
    1.MAL! heiße Carolin in Bruchsal, 0176-16922728 | Ladies Hure oder Nutte

juergen4411 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden