Heute gegen 18h, relativ wenig los in der BG. Da ich letzter Zeit viel zu oft meine Stammthai in allen erdenklichen Arten studiert hatte und hatte ich mal Lust auf eine hellhäutige Polin oder Latina. Wollte mal die schlanke Jessica in der BG 29 testen, aber irgendwie war sie mehr am Putzen ihres Zimmers interessiert, weniger an ihrer Kundschaft. Ein Stockwerk höher fand ich dann eine Latina Namens Carolina, hatte sie schon paarmal gesehen, recht schlank, längst nicht mehr in den Zwanzigern, durchschnittliches Aussehen, jedoch nicht unsymphatisch. Fürs Blasen, GV und ausgiebiges Lecken bei ihr wollte sie 50 Euro, indiskutabel, 35 angeboten und sie willigte ein. Anfangs etwas reserviert, taute sie mit der Zeit immer mehr auf. "Kein gutes Geschäft in letzter Zeit" klagte sie und zog sich aus. Kleine Titten, eine durchschnittliche Figur, aber noch gut im Schuß. Überhaupt gefiel mir ihre zurückhaltende Art, gut deutsch-sprechend, ansprechende Augen mit gewissem Etwas. Ich wurde von ihr sanft gewaschen, dann ins Bettchen. Sie kußte mich am ganzen Körper, ohne nervige Sprüche (positiv), ich konnte sie dabei überall abgreifen. Anschließend war ein langes feuchtes Auslecken angesagt. Sie stöhnte leise und ungekünstelt. Ein kurzes Anblasen (mit), dann in Missio in zärtlichem Tempo weiter, Wechsel in doggy etwas temporeicher zu Ende gebracht. Sie lebt seit 7 Jahren in DE, hat spontan vom Wochenende mit ihren beidenn Kids erzählt, irgendwie hatte ich ein Gefühl "danach", als würden wir uns näher kennen. Kein aufregendes Fickerlebnis, dafür keine Abzocke oder hektisches Nuttentheater. Ganz nett die Kleine. Kurz vor dem Ende der Urbi_et_orbi-Feiertage eine aktuelle Muschi-Studie aus der BG (übrigens nicht von mir, was man auf dem Bild sieht, sondern von "ihr", was da raus kam):
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.