Carolina, E43

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von RubberDuck, 1. April 2007.

1. von RubberDuck
    RubberDuck

RubberDuck Foren - Jungfrau

Puuh, das war knapp. Am Monatsletzten endlich doch noch einen Ausflug nach Frankfurt auf die Reihe bekommen.
    Trotz vorheriger Recherche "Neuland" betreten, habe auch jetzt im Nachhinein nichts über die Dame gefunden.
    In der E43 3. oder 4. Stock (sorry, bei den vielen Treppen habe ich irgendwann aufgehört zu zählen) traf ich gestern auf Carolina. Spätestens wenn sie die Stelzen ausgezogen hat, sieht mann wie klein sie wirklich ist, was mann aber schon im Bikini und trotz des orangenen Tuches um die Hüfte gleich deutlich erkennen kan: sehr schlank, aber dabei schöne Titten.
    Für 25€ kann mann da ja nix verkehrt machen, also rein in die gute Stube. Leider hielt der Service nicht ganz das, was ich mir bei der Optik erhofft hatte, aber eben jene hat mich dann auch entschädigtund zusammen mit der freundlichen Art war ich´s zufrieden.
    Kurzes Gebläse; Fingern von Aussen ja, aber bitte nicht rein; kurz "angeritten", dann Doggy. Der Anblick von diesem Arsch ist nur geil, dabei ist sie so dünn, dass mann schön um sie herum fassen kann und tatsächlich eine beachtliche Hand voll titten hat. Zum Abschluss noch schnel in die Missio gewechselt. Beim Anblick der blank rasierten Muschi gab es dann kein Hlaten mehr.
    Wer also auf kleine Fliegengewichte steht ist da durchaus richtig, auch wenn der Service verbesserungsfähig ist.

2. von Marki
    Marki

Marki Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden