E44 Carolina (NS)

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Noxy, 4. Juni 2017.

1. von Noxy
    Noxy

Noxy Mitglied

Carolina Latina aus Kuba

War vorher schon 2 Mal bei Ihr und da sie immer sehr freundlich war, war dies natürlich der passende Abschluß für die Visiti in FFM.

Allerdings stand da so ein Asyl Darsteller zuerst in der Türe, welcher mal kurzerhand meinerseits bei Seite bugsiert wurde.
    Dann natürlich als Retter in der Not *" , es gab wieder eine nette Begrüßung.

Wir waren uns wieder schnell einig, da die Türe eh schon zu war. Kurzer Smalltalk während dem Ausziehen, haben uns beide nochmal frisch gemacht, dann ab auf die Matte.
    Carolina ist in meinen Augen eine sehr attraktive Latina mit schönem stabilen Body und coolen Haaren *~.
    Alter kann ich nun bei Ihr sehr schlecht schätzen, muss beim nachsten mal nachfragen.
    Sie hatte keine Berührungsängste und hat langsam und gefühlvoll begonnen, mein bestes Stück auf Betriebsgröße zu massieren besser gesagt groß ~q zu blasen.

Wir haben dann paar Positionen durch gemacht wobei sie beim Cowgirl einen schönen Rhythmus gefunden hat und mich langsam, dann immer schneller bis kurz vor den Höhepunkt geritten hat. Dann noch ein kurzer Stellungswechsel in Doggy, wo es auch recht bald um mich geschehen war. Kann man bei dem Hintern ja bestimmt gut nachvollziehen ~3

Da sie auch Massagen anbietet, mir mal wieder schön den Rücken massieren lassen :D Tut gut nach so einem anstregenden Besuch ~pf~
    Anschliessend noch kurz gesäubert und ebenfalls wieder nett verabschiedet.

Alles ohne Zeitdruck und für ein Laufhaus wirklich sehr positiv und meiner Meinung nach mehr als man für 50,- EUR in den 30 Min erwarten kann.

Hätte nicht gedacht das sich da sowas versteckt ...
    Wiederholung ~e

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2017
  2. von malegra
    malegra

malegra Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Noxy
    Noxy

Noxy Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Noxy
    Noxy

Noxy Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden