Carolina T39 / 31 Nachtschicht

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von TheMasterOfTheWind, 12. Juni 2004.

1. von TheMasterOfTheWind
    TheMasterOfTheWind

TheMasterOfTheWind Foren - Hangaround

Homepage:
    Hi,

ich war letzten Mittwoch bei oben besagter Dame.

Zur Hardware :

ca. 25 -28 Jahre

recht groß mind. 1.78 ohne Schuhe

angeblich kommt Sie aus Spanien, geringe Deutsch- und Englischkenntnisse vorhanden

Längere glatte dunkle Haare

Gute Figur, bischen was dran (chubby) mit entsprechenden Natur-Tüten.

größeres Tattoo auf einem Oberarm

dunkler Taint

hat mich etwas an Romina Power erinnert.

Zur Action :

Es war scheiß heiß und ich war durch das Treppensteigen wie aus dem Wasser gezogen.

Ich sah Sie im gleichen Zimmer in dem ich Kelly schon öfter mal besucht hatte.
    Ich ging erst mal an Ihr vorbei um den Rest des Hauses zu checken, da ich schon länger nicht mehr in der Spätschicht aktiv war.

Als ich dann wieder runterkam sprach ich Sie an.
    Ich mag gerne mal etwas größere Frauen. Kleine Thais und Latinas sind manchmal auch ganz süß aber manchmal muß es eben mal was handfestes sein.

Ich sprach Sie in spanisch an, was mir dann auch einen Sympathiepunkt verschaffte.

25 Eur wechselten den Besitzer.

Ich zog mich aus, Sie war damit schneller fertig. Sie trug ein längeres schwarzes Kleid und nichts darunter und High Heels ohne Plateau (sexy große gepflegte Füße :)

Dann wurde mit Ihrer Hilfe gewaschen. Ich wusch dann selber etwas weiter während Sie mir den Schweiß abrieb. Sie ist echt sehr nett.

Auf dem Bett dann etwas gekuschelt, da Sie keine Berührungsängste hat. Sie ist nur teilrasiert, der Rest ist gestutzt.

Sie bließ dann mit Gummi. Das kann Sie toll und variantenreich. Allerdings sehr hart, was ich auch zu schätzen weiß (eher Belen-Stil).
    Sie legte Sich beim blasen so, daß ich überall dran kam.

Ich wäre da fast schon gekommen.

Ich bat um Ficken und Sie legte sich auf den Rücken.

Sie ist ganz gut eng und benutzte kein Flutschi.

Ich kam leider viel zu früh und durfte dann noch eine Minute auszucken.

Fazit :

Standard-Nummer mit ner sehr netten Frau, die was hat.

Wiederholungsgefahr 100 %

c u

TheMasterOfTheWind, der meint, daß das Zimmer 31 in der T39 für Qualität steht.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden