Bericht: Casa 26 - Haiger

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Flippolino69, 26. November 2013.

1. von Flippolino69
    Dieses Erlebnis möchte ich euch nicht vorenthalten:

In den letzten Wochen habe ich sehr viel herumgevögelt, auch in FFM.

Dann habe ich beschlossen, einmal in allen Locations meiner Gegend zu vögeln. Zuerst habe ich mit einigen skinny teens gevögelt, 19, 20 Jahre alt. Weil ich ja dachte, dass das so toll ist...
    Die meisten legten sich flach wie ein Brett hin, null Einsatz, gar nichts. Oder sie waren total zerbrechlich, "zu viel, zu viel".

Dann bin ich irgendwann im Casa 26 gelandet.

Um diesen Laden hier geht es:
    http://www.siegenladies.de/Portrait/Haiger/Bahnhofstr/Casa-26-E2824.html

Und speziell um diese Lady; ich glaube jedenfalls, dass sie es ist.
    In realo hat sie jedoch ein paar Tattoos.
    http://www.siegenladies.de/Anzeigen...rg/Hostessen/Alicia-im-Casa-26-5049896-1.html

Leute, diese DL ist total versaut. Ein absoluter Vollprofi.

Runde 1:
    Gummi montieren und blasen erfolgt in einer Bewegung. Dann hat sie mein bestes Stück so hart geblasen, wie selten eine Frau zuvor. ~q Anschließend reitet sie mich wie von Sinnen, und stöhnt mir ins Ohr: "Fick mich".
    Da ich in Runde 1 etwas Hemmungen hatte, meinte sie doch ernsthaft, ich solle mir selbst zu Ende wichsen.
    Solche Sauereien mache ich eigentlich nie, aber sie bestand darauf.

Sie schmiegte sich eng an mich, und stöhnte mir Sauereien ins Ohr bis ich irgendwann eine riesen Ladung über sie und das ganze Bett verteilt habe. ~b Ich hoffe echt, die haben hinterher das Bett abgezogen.

Runde 2, eine Woche später:
    Selbe DL, weil mir die anderen nicht so zusagten.
    Zuerst bläst sie wieder, absolut gekonnt. Dann legte sie sich auf den Rücken, und meinte: "Fick mich, Baby". Gesagt, getan. Ich ficke sie eine Weile in der Missionar. Dann will sie mich benutzen, und reiten.
    Anschließend gibt sie den Befehl: Doggy jetzt. Ich ficke sie in der Doggy, während sie mir Befehle gibt, nach der Art: "Komm jetzt, spritz es mir voll rein". §+
    Bis ich irgendwann schreiend mit einer riesen Ladung das Kondom fülle.

Sie meinte noch, "Oh mein Gott", "so viel?"

Fazit jedenfalls: Die anderen Locations und die skinny teens können mich mal.
    Dieser Laden wird mich noch einige Male sehen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ach so, die üblichen Preise: 1/2 Stunde, 80 Euro. 20 Min. 50 Euro.
    Ich habe jeweils 50 Eur bezahlt.
    Der Eingang ist auf der Rückseite, nicht zu verfehlen.
    Man klingelt, und wird per Türknopf eingelassen.
    Eine Dame kommt herunter, und führt den Gast ins Empfangszimmer. Dann kommen alle Mädels herein, und man sucht sich eine aus.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden