Hallo, wie so gern nach einem Kundentermin bin ich die Woche mal wieder in Offenbach eingefahren. Bei Iris wurden mir 3 Mädels vorgestellt, darunter die sehr blonde Catalina Ohne Schuhe ist sie knapp 1,60 groß, hat ein hübsches Gesicht, einen zarten, aber nicht knochigen Körper und große, weiche Brüste. Mit ihrer Brille ist sie so der Typ der sexy Bibliothekarin. Die Massage war eine der Besseren, sie kann eine gute, entspannende Massage und vergisst auch nicht, zwischendurch immer mal wieder die interessanten Stellen zu stimulieren. Auch kleine BtB-Einlagen gab es immer wieder. Nach der Drehung gab es zuerst noch eine komplette Körpermassage mit zärtlichen Einlagen. Ihre schönen C-Cups konnte ich verwöhnen und auch weiter unten gab es Zugriffsmöglichkeiten im gemäßigten Rahmen. Einen Titjob lehnte Catalina leider ab. Der abschließende Handjob begann etwas hektisch, sie ließ sich da aber schnell korrigieren und erledigte das Happyend beidhändig und sehr, sehr angenehm. Anschließend haben wir noch gekuschelt und etwas (meist englisch mit deutschen Brocken) gequatscht. Ich kann mir gut vorstellen, dieses nette Mädel noch mal (für 100460) zu buchen.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.