FFM: CATALINA BEI V.I.P.-MASSAGE

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von WillyWuff, 21. April 2025 um 12:45 Uhr.

1. WillyWuff

WillyWuff Mitglied

Ich war zum ersten Mal bei der oben genannten Dame. Sie entspricht optisch eins zu eins den Bildern auf der Webseite der Location. Wir vereinbarten zu Beginn 110460. Sie bot mir noch zwei Upgrades an. Es kamen mir vor wie ein Verkaufsgespräch. Ich willigte dann zu dem +50, Upgrade zu. Das hatte ihr nicht gereicht und wollte dann noch weiter upgraden. Ich habe ihr dann zu verstehen gegeben, dass es nervt und gab ihr 170 € die zehn Euro Wechselgeld behielt sie ohne Kommentar einfach ein. Ich sagte dazu Nix, da sie die am Ende sowieso bekommen hätte oder auch nicht.

Dann ginge es nach der Dusche aufs Bett. Um es kurz zu fassen. Es war nichts besonderes. Sie war zwar bemüht, aber die bisschen Illusion, die man sich erhofft, ist nicht eingetreten. Das Highlight war, dass sie schon genau weiß, wie sie sich zu platzieren hat. Sie platzierte sich so, dass man im Spiegel viel wahrnehmen konnte. Als sie neben mir kniend ihren Arsch in Richtung Spiegel hielt, war das schon ein richtig geiler Anblick.

Nach circa halben Stunde durfte ich mich umdrehen. Und dann ging es wieder los, mir ein Upgrade zu verkaufen. Dies versuchte sie ständig für den Rest der Zeit. Mal kuscheln, mal mit Streicheleinheiten usw..

Es törnte mich so ab, dass die Zeit vorbei ging, ohne zum Abschluss zu kommen. Sie entschuldigte sich und gab vor, an, sich selbst zu zweifeln. Ich habe versucht ihr zu erklären, dass sie sich bei diesem ständigen nachverhandeln nicht wundern muss, dass die Stimmung darunter leidet. Und das, wenn sie die Massage richtig durchführen würde mit ein bisschen Leidenschaft, sie gar nicht die Männer ständig fragen muss, sondern dass die Männer danach betteln würden. Aber das hat sie schon allein aus sprachlichen Gründen nicht verstanden. Sie wollte es dann im Translator übersetzt haben, wozu ich keine Lust mehr hatte.

Fazit: Sie ist bemüht und sieht lecker aus. Aber zu gierig und daher nicht nochmal.

TomR7, toemi, umckaloabo und 10 anderen gefällt das.
  2. wenzel

wenzel Mitglied Massage

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

toemi, Opa Hase, Secret39 und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden