Ohne Termin angekommen und der Hausmann sagte mir wer frei ist. Sarah, Alexa und Celine :F Da ich bei Celine eine halbe Ewigkeit nicht war und ich gedacht hatte sie ist so lange bei Mirabel jetzt das wird bestimmt gut. ~t Vorneweg ich irrte mich gewaltig. Gebucht 45/70 inklusive Duschen Der Empfang unterkühlt, kein Lächeln nichts ~pf~~r Zusammen unter die Dusche, das wars ~ja da bin ich echt anderes gewöhnt. Kein versprochenes Küssen, keine Nähe, noch nicht mal wirkliches gegenseitiges einseifen,sehr enttäuschend. Was folgte wurde nicht besser, Lustloses rumgerutschte, keine Massage, einfach kein Gefühl. Nach gefühlten 5 Stunden waren aber 30 Minuten und das bei nur gebuchten 45 Minuten kam der Befehl zum umdrehen. Tat ich und auch hier wurde es nicht besser. Was soll ich sagen, ich wollte noch nicht mal abspritzen und so angetörnt wäre es auch nicht gegangen. Auf meinen Wunsch hin bin ich alleine Duschen gegangen, bezahlt und raus. Sehr enttäuschend :F Fazit Zumgenküsse heisst für mich nicht nur die Zunge rauszustrecken und man kann sich bedienen ~' das sollte man dann lieber ganz lassen. Gefühlvoll mit Spaß massieren ist nicht ihr Ding. Reden möchte Sie oder kann sie nicht. Die Antarktis zu besuchen bringt mir mehr und deshalb Wiederholung gleich 0 Schade ich war bis jetzt in diesem Studio sehr gut aufgehoben, mal geil, mal super und auch schon mal nur ok aber das war echt nichts