FFM: Celine wieder bei Mirabel

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von frank87, 3. September 2015.

1. von frank87
    frank87

frank87 Foren - Hangaround

Gestern kurzfristig etwas Zeit über und gedacht fahr mal schnell zu Mirabel.
    Mal wieder nicht im Plan geschaut und es war nur Celine und Mila da.
    Mirabel empfahl mir Celine. Kannte ich zwar aber dachte vielleicht ist besser geworden.
    Falsch gedacht, durfte ich schon unter der Dusche merken. Leidenschaft und mit Spaß fühlt sich anders an.
    Ihre Zungenküsse beschränken sich immer noch auf Mund zu, Zunge raus und absolut keine Ahnung was das dann sein soll. Einfach für mich nur ätzend.
    Ihre Massage ähnelt der eines absoluten Amateurs, keine Massage, keine Erotik.
    Wenn überhaupt mal von ihr ein Geräusch kam dann war es eher wie, oh jetzt muss ich mal stöhnen.
    Echt schade das Geld hätte ich mir wieder einmal schenken können.
    War leider zu geil und habe auf Mirabel vertraut.

Alles in allem eine glatte 5-
    Optikkracher ist sie auch nicht und achtet noch dazu sehr bewusst das ihre Schminke nicht verläuft.

Im Nachhinein auf der Homepage geschaut und festgestellt das die zwei nettesten und besten Mädels Urlaub haben bzw in Urlaub gehen.

Was Mirabel Studio betrifft habe ich nur Reinfälle der verschiedensten Arten erlebt und werde da erstmal nicht mehr hingehen.

2. von hotkisses
    hotkisses

hotkisses Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden