Cha Cha BG 7-9 1. Stock hinten rechts

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von JoeMatula, 22. Juni 2004.

1. von JoeMatula
    JoeMatula

JoeMatula Foren - Hangaround

Habe eben meinen eigenen Beitrag zu Cha Cha verzweifelt gesucht und bei den Berichten zum BHV gefunden. Müssen die Mods wohl bei umstrukturieren seinerzeit falsch zugeordnet haben...

Also erstmal die Bitte an die Chefs hier, vielleich den alten Thread hier mit dranzuhängen!

Bin heute nach langer Abstinenz mal wieder bei Cha Cha rein. Vielleicht ist bei ihr vieles von der Tagesform abhängig, aber heute war's entgegen meiner letzten Erlebnisse wieder mal richtig gut (fast wie früher).

FO, Verkehr und Massage hinterher war vereinbart. Über Geld haben wir nicht gesprochen (ich zähle wohl noch als Stammkunde).

Danach war ausgiebiges GF6-mäßiges Kuscheln angesagt, wobei sie sich lange an Klein-Joey gerieben hat. Dabei ist sie ordentlich feucht geworden. Immer noch meine Lieblingeigenschaft bei ihr:

Kein Gel o.ä. - wenn mal sie gut befummelt wird sie feucht.

Danach ist sie zum Blaskonzert (ohne) übergegangen. Besseres Mittelmaß, aber immer noch besser als viele Kolleginnen.

Dann Gummi drüber, lang in 3 Positionen gefickt und dann zuende missioniert.

Danach ca. 15 Minuten gut massiert. Nicht klassisch Thai, aber sie gibt sich Mühe. Eigentlich hat sich dabei in der Vergangenheit ab und zu mal noch eine Zusatznummer für lau ergeben, ich wollte aber meine Mittagspause nicht überstrapazieren...

Was sie sich wohl endgültig abgewöhnt hat, ist bei "Vorspiel" den Penis auch mal kurz blank reinzustecken. Sie ist dabei zwar immer extrem abgegangen, war ihr dann aber wohl doch irgendwann zu gefährlich.

Im MST war früher nachzulesen, dass AO bei ihr mal möglich war...

Ach ja: Bei Rausgehen habe ich ihr 40 Euro (ohne Verhandeln o.ä.) in die Hand gedrückt.

Grüße,
    Joe Matula

2. von JoeMatula
    JoeMatula

JoeMatula Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von vögel
    vögel

vögel Foren - Hangaround

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von mandelaugen
    mandelaugen

mandelaugen Mitglied

5. von cuba-thai
    cuba-thai

cuba-thai Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden