Hallo zusammen, nach vielen Jahren ist mit mal wieder Boom’s Forum eingefallen und beim stöbern bin ich wirklich positive überrascht worden. Es scheint so, dass gepostete Tops nicht sofort in ein VIP Forum verschwinden, zu welchem man dann nur Zutritt hat auf Gutdünken einiger ‚Aufpasser’. In den letzten Jahren habe ich u.a. aus dem obigen Grund kaum mehr was geschrieben. Gut, die eine oder andere Warnung hätte ich abfeuern sollen. Seit geraumer Zeit bin ich nun Frankfurter und seitdem war ich kaum in der BG bzw. BHV. Irgendwie war ich müde des ewigen einerlei und dann auch noch recht erfolgreich in der freien Wildbahn ~l ~l Hin und wieder hat es mich trotzdem in die BG bzw. BHV verschlagen. Ich halte immer Ausschau nach Latinas, möglichst um die 30, die Englisch oder Deutsch sprechen. Teilweise hatte ich das eine oder andere tolle Erfahrung. Es macht jedoch keinen Sinn zu posten, da die Guten mittlerweile weit weg von Frankfurt sind. Der eigentliche Grund für meinen Bericht ist Thai aus der BG 7 – 9. Ganz hinten rechts im zweiten Stock werkerlt eine ältere Thai namens Cha-Cha. Der Namen steht auf der Tür. Die Gute ist ca. 40 Jahre, schlank, leider nicht rasiert und spricht ein etwas undeutliches Deutsch. Ich war mehrfach bei ihr und habe jeweils eine Massage für 50 Euro gebucht. Ob die Massage medizinisch gut oder schlecht ist kann ich nicht beurteilen. Diese tut mir jedenfalls sehr gut und die Gute gibt sich immer sehr viel Mühe. Anschließend gönne ich mir immer ein ausgiebiges Blasen. Die Gute macht das sehr gefühlvoll, mit einem super Taktgefühl und hört kurz vor dem Abschuss zur Erholung ein paar Mal kurz auf. Das ganze geschieht fast ohne Hände. Abgreifen, worauf ich keinen Wert lege, ist kaum möglich, da sie sich sehr geschickt hinlegt. Einmal hatte ich mit Cha-Cha GV. Hier bin ebenfalls positiv überrascht worden. Sie geht gut mit und kann das eine oder andere mit der Pussi-Muskulatur. Nach dem Abspritzen geht kein Rodeo los…………. Die Waschung erfolgt ausgiebig von ihr. Vor dem verlassen habe ich mich immer selbst gereinigt. Ich gehe davon aus, dass sie das ebenfalls übernehmen würde. Nach dem ersten Besuch gab es erstaunlich viele Küsse (kein ZK). Wer nicht zuviel Wert auf Optik legt, eine Wohlfühlmassage sucht mit einem super zärtlichen Blasen ist hier genau richtig. Wie oben erwähnt suche ich eigentlich immer etwas ältere Latinas, die englisch oder dem deutschen mächtig sind und irgendetwas zwischen GF6 und ein wenig versaut sind. Vielleicht hat der eine oder andere einen Tipp Viele Grüße MM
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.