Nach dem Besuch bei Gülcan war noch ein bischen Zeit und so bin ich noch zwei Stockwerke höher bei Chanel hängengeblieben: Süße Bulgarin, mitte 20, sehr zierlich, KF höchstens 36, schöne feste B-Körbchen, vielleicht 1,55 klein. Alles sehr petit. Trug kniehohe, schwarze Stiefel, welche sie durch kreuzweise gebundene Lederbänder noch fast bis zum Schritt verlängert hatte, in den Haaren waren Zöpfe eingeflochten. Unterm Nabel hat sie eine lange, senkrechte Narbe vom Kaiserschnitt (wer macht das heute noch so??) Vereinbart wurden 25 für Standardprogramm plus 5 für 69, alles safe. Nach dem Ausziehen (die Stiefel behielt sie an) fing sie gleich an mit anschmusen und Brustwarzen lecken, dann ab aufs Bett, Conti drauf und geblasen. Nach kurzer Zeit rutsche Sie dann rüber und hielt mir ihre sauber rasierte Pussy vor den Mund - sehr lecker. Leider war die Erholungspause nach Gülcan aber wohl nicht lang genug, jedenfalls lies mich mein bester Freund so halb im Stich ( und das bei der Frau...). Sie hat eine echt kleine und enge Pussy und so haben wir eine ganze Weile mal so, mal so probiert - es klappte nicht so recht. Beendet hab' ich das dann im Handbetrieb, Ihre Hand kraulend an den Eiern und nuckelnd an der Brustwarze. Dabei war sie ausgesprochen geduldig, kein einziges mal drängeln oder "Ssatzi, wir haben nur 15 Minut". Wir haben uns dann beide gewaschen, angezogen und bezahlt. Insgesamt war ich gut 30 Minuten drinnen ud hab' noch einen 10er draufgelegt für die Geduld. Fazit: supersüßes Girl und absolut korrekt gewesen. Werde ich sicher nochmal besuchen - dann aber als erste ;-) Grüße, Wad
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.