1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

M36 Chanel/Chanelle, 25 Jahre, BBW 4. OG, 1. Zimmer links

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von printster, 3. Dezember 2019.

  1. printster

    printster Foren - Hangaround

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    69
    Gestern Abend gegen 21 Uhr habe ich die 25 Jahre junge domikanische Chanel (oder Chanelle) in der M36 kennengelernt. Da ihre Deutschskills genauso schlecht sind, wie meine Spanischskills, haben wir nicht viel miteinander gesprochen.
    Ich bin selten abends im BHV unterwegs, daher kenne ich die Nachtschichten nicht so gut, aber es gibt mehrere Indizien, die dafür sprechen, dass sie relativ neu ist.
    Sie lag mit ihrem Handy auf ihrem Bett und schenke mir erst Aufmerksamkeit als ich zu ihr ins Zimmer und sie begrüßte.
    Ich schätze sie auf einen BMI von 30.
    Ca. 165cm, ordentliche Rundungen, eben eine BBW ganz nach meinem Geschmack. Sie lächelte mich mit ihrer Zahnspange an und wir machten 25 Euro für BFA aus.
    Selbst gewaschen schwung ich mich aufs Bett. Blasen mit Gummi war etwas zurückhaltend und zu kurz. Auf meine Bitte hin, gab sie sich dann doch etwas mehr Mühe. Das war ein weiteres Indiz dafür, dass sie noch neu im Geschäft ist. Weiter gings in die Reiter, kurz darauf in die umgedrehte Reiterstellung, die sie wiederum wirklich gut beherrscht. Der wackelnde Hintern ist wirklich ein prächtiger Anblick. Dann kurz in die Missio und zum Abschluss nochmal kurz von hinten den dicken Hintern zum wackeln gebracht.
    Als sie merke, dass ich zum Ende komme, hat sie mich zum Schluss etwas weiter von sich weg geschoben, sodass ich außerhalb ausgezuckt habe. Sie wollte gleich kontrollieren, ob das Gummi gehalten hat und bloß nichts ausgelaufen ist. Sehr übervorsichtig.
    Dann hat sie mir noch kurz mit Händen, Füßen und Kalender bescheid gegeben, dass sie ab 12.12. bis 17.1. im Urlaub ist.
    Wegen der umgekehrten Reiter werde ich sie nochmal besuchen. Das war wirklich ein Highlight.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden