Hallo Gemeinde..., endlich kam ich mal wieder zu einem Frühstücks-Bums, und machte mich heute (3.01. c. 11:30 h) in die BG1. Leider wenig los, dennoch beim runtergehen war die Tür im 3.OG. rechts rein, am Ende d. Ganges offen, und eine süsse kleine Latina, um die 30 J., 155cm netto, bruzzelbraun, geil Proportioniert mit aufgestocktem B-C Cup, machte eine schöne Grinse-Backe, und ich ging dann für 25 Euronen rein. Die kleine gerade die Schicht bekonnen, ich frisch gereinigt, aufs Bett und ein wenig Schmusi mit Fingern, Tittenlecken, kein FO und so dann nach 4-5 min. stieg Sie schön auf, und lies dass Ding langsam rein. Ein schöner gefühvoller Ritt mit Tittenbearbeitung...... das Püppchen,...wirklich mini-chica, im verhältnis zu mir mit 198cm, zur Seite und schön die schlanken Gräten gespreizt, tief reingehalten, leichtes Stöhne, echt geil..., dann Misio,... genüsslich, tief, gespreizt in die kleine, noch wirlich als eng zu bezeichnete Müsche, reingedonnert,....Schmusi, blabla, und raus total ca. 25 min, kein ZK, FO, AO, habe auch nicht abgefragt. Schöne Frühstücksnummer, etwas leicht devote Chica mit Potential.... Wiederholungs-Quote: 65% Thats all , für heut, hat mich gefreut BTLover has left the building
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.