Letzte Woche Besuch bei Cherry. Typ kleine Schwester von Ex-Angelina. Sehr blond, sehr jung, sehr süß. Nach dem Duschen kam sie in das Zimmer in schöner Unterwäsche und Pumps. Ich habe sie langsam ausgezogen und ihren Körper betrachtet. Die Brüste hängen leider schon in jungen Jahren und die Höfe sind groß wie Untertassen. Aber irgendwie war sie trotzdem geil und verführerisch. Hat dann auch gleich meine Nippel gelutscht und schön langsam dabei gewichst. Dannging es in Massage und Infight. Sie stöhnt manchmal leise auf, was echt wirkt und anmacht. Beim Griff an die Spalte wird aber klar, dass es nur - gut gemachte -Show ist, denn sie bleibt furztrocken. Ich war trotzdem hochzufrieden. Sie gehört zu den Mädels, die für mich einfach die richtige Menge Öl verwenden, das passende Tempo beherrschen und genau den richtigen Druck haben. Ich hätte nach 20 Sekunden abspritzen können uns es wäre absolut ok gewesen. Es ging dann aber doch etwas länger :F und dann vor ihr kniend mit tiefem Augenkontakt schön auf den Bauch. Sie ist nur bis zum 25.4. da, dann gehts zurück in die Heimat. Also Kameraden, ran bevor zu spät ist! Es lohnt sich.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.