Hallo Massagefreunde, ich war letztens in Bochum und habe mir dort die Massagelage dieser netten Stadt mit Kleinstadtflair angeschaut.Bochum ist nicht so groß und überschaubar,sodaß ich nur eine brauchbare Chinamassage entdeckte und eine Thaimassage bei meinem Rundgang. Ich besuchte nun als erstens diese TCM weil sie mit einem Angebot von 30€/Std werben. Es war aber alles besetzt und die ältere ü50 Anna empfing mich.Ich fragte ob junge Kollegin anwesend ,jaj ja aber ich solle nochmal in einer halbe Std kommen? http://www.chi-in-massagen.de/intro/chi-in/ Adresse: Kortumstraße 39, 44787 Bochum Telefon:0234 41482115 Das Ambiente dieses Studios ist modern mit Liege.Hier sind Bilder des alten Studios (sie sind umgezogen) und haben jetzt die gleichen Möbel in der Kortumstrasse. Massagemädels: Anna ,Lucy,MingMing Ich ging dann eine Runde durch die Fußgängerzone und entdeckte eine weitere brauchbare Thaimassage ,welche aber sehr Wellness Thematisiert aufgemacht war. Ich überlegte kurz was für "unser aller Anliegen" die sicherere Besuchsvariante sein wird und entschied mich für die auch billigere Chinamassage auch in der Hoffnung das ich noch jüngere Mädels dort antreffen könnte als dieser ältere Anna.;r Als ich nun wiederkam sagte mir Anna ich solle ins erste Zimmer und schonmal ausziehen ohne mir Alternativen vorzustellen.~pf~ Ich hoffte nun auf eine versprochene junge Kraft und zog mich aus und ging auf die Liege. ....aber es kam weder MingMing noch Lucy welche vielleicht 10 Jahre frischer gewesen wären......Anna ließ es sich nicht nehmen und kam rein Na ja in Anbetracht meines Erstbesuches dort blieb ich neugierig liegen, denn der Schaden für eine Stunde war ja bei 30€ selbst eine Gesundheitsmassage wert. Anna massierte mit ihrer bescheidenen Optik gekonnt eigentlich eine richtige Chinamassage "im Ziehen und Streichen" d.h. streichen (vom ihrem Körper weg) gab sie viel Druck und beim ziehen (zu ihrem Körper hin) gab sie nur ihre zarten Fingerspitzen etwas Druck was immer Erotisch wirkte. So machte sie das die ganze Stunde ....ich schoß auch mal die Augen Nach 45min war ich dann so doch in Stimmung gebracht den angebotenen Nachtisch mit geschlossenen Augen "doch" anzunehmen was sie wie man wegen ihrer gekonnten Routine so merkte ,das sie das wohl hunderte mal gemacht haben muß Fazit: Die Massagemöglichkeiten in Bochum sind leider sehr beschränkt im Angebot auf 1-2 Studios für eine Kleinstadt ,auch wenn man für lockere 30€ eine Massage haben kann war das alles auch nicht mehr wert. Da bin ich in Frankfurt bei breiterer Auswahl immer noch weit besser bedient, vor allem wenn ich zu "meinen Speziakräften" gehe.