hallo, gestern zog es mich mal wieder durch die laufhäuser, zuerst im bahnhofsviertel. nach der dritten runde durch den kiez fand sich auch ein parkplatz. ich bin durch fast alle häuser durch, stellenweise war die dönerfraktion stark vertreten, die zimmer zum beispiel in t39 dafür unbesetzt. natürlich ist mir selber klar, das freitag abend eher ungünstig ist, aber ich muss eben fahren, wenn ich selber zeit habe und geil bin. im lk ist mir noch ein ding passiert (ich gehe dort eigentlich auch nur zum appetitholen durch, und da waren sowohl im vorder- als auch im hinterhaus einige hübsche dabei (im hh vermutlich aber ne menge unechte frauen)), jedenfalls im vh, eg gleich links, quatscht mich ne wirklich ältere deutsche an, will angeblich blos mit mir reden (das kennt man ja), zieht mich irgendwie ins zimmer rein und macht auch noch die türe zu, ohne das ich es verhindern kann. und ich habe schon deutlich gemacht, nichts zu wollen. so nunja, wollte sich immer noch nur mit mir unterhalten, mein bundesland wurde korrekt erraten, jammerei über die ausländer, soweit sogut. aber dann kams, wollte mich einfach nicht wieder gehen lassen, ich würde ihr so gefallen etc... mit mühe konnte ich mich losreisen und aus dem zimmer entkommen, ich hatte angst, das am ende noch die wirtschafter erscheinen, und bekam zum schluss noch nen schlag gegen den kopf, schon vor der tür. jedenfalls laufe ich da nie wieder vorbei, nach dem bericht sowieso nicht. schliesslich bin ich dann in der e43 im 2. stock, zimmer 12, bei ner chica aus kuba gelandet. roxanne oder so hiess sie glaube. sexy gesicht und sexy figur, ohne schuhe aber ziemlich klein, titten aufgepolstert. daher vermutlich ließ sie sich diese beim missionar auch nicht durchkneten, so wie überhaupt relativ wenig körperkontakt und kein blickkontakt dabei bestand. vorher gabs noch waschung durch sie und anblasen, gegen ende mit handeinsatz, aber da bin ich immun gegen. nach ein paar versuchen, an ihr ohrläppchen zu gelangen oder wenigstens mit meinem gesicht an ihr gesicht, wurde von ihr ein wechsel nach doggy gefordert. da wurde die sache dann auch gut beendet meinerseits. vereinbart waren für die dienstleistung 30 credits, die vorher nicht kassiert wurden. als ich dann hinterher schon wieder angezogen auf dem bett saß, immer noch keine frage nach dem geld, dafür ein fragender blick, was ich denn noch hier mache, habe ich sie dann darauf aufmerksam gemacht. das hatte sie tatsächlich vergessen! so wurde ich dann auch noch mit küsschen verabschiedet. fazit trotz der vielen worte: es war nur durchschnitt, nixx extra, keine wh-gefahr. als nimmersatt fuhr ich dann noch zur bg (siehe anderes unterforum). gruss neuromancer
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.