FFM: Chili bei VIP Massage Offenbach

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Dauerurlaube, 5. August 2014.

1. von Dauerurlaube
    Dauerurlaube

Dauerurlaube Foren - Hangaround

Tag Zusammen,

mich führte es vor ein paar Tagen mal wieder Richtung Kaiserlei und vorweg, es war wirklich gut!

Nach meinem ersten und bislang letzten Besuch hatte ich mir eigentlich geschworen, diesen Laden nicht mehr aufzusuchen, da
    die Dame und die Massage alles andere als gut waren.
    Aber naja, jeder hat ja eine zweite Chance verdient!

Also ohne Termin in besagtes Studio, ich war der einzige Gast und mir wurden 7-8 Mädels vorgestellt, ich meine 3 Asiatinnen, die anderen
    Europäerinnen.
    Meine Wahl fiel auf Chilli.
    Sehr klein, zierlich aber kein Teenie mehr, für Thai-Verhältnisse ordentlich Holz vor der Hütte ( Tuning ) und für meinen Geschmack ein hübsches Gesicht!

Die Massage war wirklich sehr angenehm, was mir besonders auffiel, dass keine Unmengen an Öl verwendet wurden. Eben nur soviel, dass es nicht mehr zieht auf der
    Haut. Auch vom Druck her sehr schön. Die Bodyperformance war anfänglich nicht der Brüller, was Sie scheinbar merkte. Sie fragte mich „ist nicht gut?“ was ich aber
    verneinte und meinte, dass ich genießen würde. Darauf erwiderte Sie „wenn gut, warum Du nicht anfassen?“ Also Feuer frei! Ab diesem Zeitpunkt,
    ich drehte mich natürlich sofort um, war es keine klassische Massage mehr, sondern mehr ein gegenseitiges „verwöhnen“. Sie ließ sich überall anfassen ausser an der
    ganz interessanten Stelle. Ich muss schon sagen, Ihre Art und Ihr tiefer Blick in die Augen waren schon sehr erotisierend und auch mit dem kleinen
    Dauerurlauber wusste sie umzugehen. Immer wieder zögerte Sie den finalen Schuss hinaus.
    Weitere Aktivitäten sind wohl für den öffentlichen Bereich nicht gedacht…

Nach der Massage begleitete Sie mich dann in die Dusche über den Flur. Dort angekommen fragte Sie, ob Sie mit duschen könne, denn sie wäre schließlich auch
    voller Öl! Ich hatte natürlich nichts dagegen und auch hier war es nochmal wirklich angenehm!

Als Fazit bleibt also zu berichten, dass mein erster Besuch im VIP Massage wohl eher nicht typisch für diesen Laden war, oder ich hatte dieses Mal einfach Glück!
    Das werde ich noch heraus finden! ;-)
    Ich muss jedoch sagen, dass ich diese Art der ganzen Salons nur selten aufsuche, da mir der gewisse Nervenkitzel fehlt. Klar, es gibt deutliche Unterschiede
    bei den Mädels, aber man weiss ja vorher schon in etwa was passiert! Da ist das Kribbeln bei Massagestudios die eigentlich als „normal“ einzustufen sind
    deutlich größer! Klar, da habe ich noch nicht erlebt das eine Masseuse auf mir rumrutscht, oder nackt massiert, auch die Optik ist selten wirklich gut, aber
    um „vollständig“ zu entspannend für mich die „bessere Wahl“! Und das ungewisse gibt dem ganzen dann noch den nötigen Kick!

Also nochmals meine Frage oder Bitte an Euch, da ich in den privaten Bereich nicht reinkomme: Wer kann mir per PN Massagestudio´s nennen,
    die eine HE eher unter der Hand ( lol na das passt ja ) anbieten? Ich würde mich über einige Tipps wirklich freuen und verspreche absolute Diskretion!

Gerne stehe ich auch für Fragen zu den von mir bereits besuchten Studios zur Verfügung!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal,

Der Dauerurlauber

2. von patman
    patman

patman Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von orbiter
    orbiter

orbiter Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden