FFM: Chilli VIP massaged

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Jadeee, 24. Dezember 2015.

1. von Jadeee
    Jadeee

Jadeee Foren - Hangaround

Das war heute eine wirklich schlechte Erfahrung!
    Ich hatte einen Termn mit Nana vormals Coco von Enjoy bei Orchidee massage gemacht und mich sehr darauf gefreut. Als ich puenktlich ankam, war Nana schon anderweitig vergeben - so was darf nicht passieren!
    Ich bin dann zu VIP Massage gefahren. Da war nur Chilie buchbar, eine an sich sehr huebsche Thai, ca Mitte 30.
    Das Studio ist sehr schoen eingerichtet, aber es laufen Kunden durch die Flure, keine Diskretion.
    Dann die Massage, wirklich null Gefuehl, zu erst sogar schmerzhaft, nach dem Umdrehen sofort versucht mich zum Orgassmus zu bringen, ohne Gefuehl. Ich wollte schon abbrechen, habe mich dann doch noch ueberreden lassen, das Ding zu beenden., war dumm von mir!! Kein body to body einfach nichts...
    Fazit, das war die unerotischste Massage der letzten Zeit

2. von beachboy
    beachboy

beachboy Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Jadeee
    Jadeee

Jadeee Foren - Hangaround

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von master1
    master1

master1 Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden