Seit einiger Zeit, suche und besuche ich zunehmend Adressen, welche mit China/Japandamen werben. Dabei ist es mir natürlich schon bewußt, das ich/wir dort vermutlich niemals eine richtige Japanerin zu Gesicht bekommen werden. Aber mir geht es bei der Sache hauptsächlich darum, mal keine Thaimädels zu beglücken :cool. So schaute ich mich in diversen Wohnungen in Mainz, Frankfurt, Hanau, Maintal-Dörnigheim und Langenselbold um. Die "einschlägigen" Wohnungen mit solchen Damen in Wiesbaden und Bad Homburg habe ich diesmal (noch) nicht betrachtet. Wirklich geblieben, bin ich dann nur in einer Hanauer Wohnung, auch wenn dies dort nicht wirklich der "Brüller" war. Die "chinesische Wohngemeinschaft" residiert in Hanau in der "Goldenen Aue 3". Das ist unweit des BHF-Hanau-West. Das ganze liegt sehr ruhig in einer durchaus etwas besseren Wohngegend. Klingeln muß man dort bei -HAN-. Die Damen sind angeblich bis gegen Mitternacht dort aktiv. Eines gleich vorweg, die bei Ladies.de abgelichteten Damen Lilly und Nana, gibt es dort in der Realität natürlich nicht :X! Als ich an der Haustüre dann läutete, wurde mir auch rasch geöffnet. Die nicht gerade sehr gesprächige Puffmutter, verfrachtete mich gleich in ein dunkles Verrichtungszimmer. Besonders markant in diesem Zimmer war eine übergroße "Bahnhofsuhr" an der Wand. Die Puffmutter rief dann die beiden Damen herbei und ich sollte mich sofort entscheiden. Zuvor wurden mir noch die üblichen Wohnungspreise genannt 50/100/150€. Es sei angeblich alles möglich, wurde mir auch noch zugesichert. Beide Damen haben auch nicht im entferntesten eine Ähnlichkeit mit den Fotos bei Ladies.de! Stattdessen stellten sich mir 2 chinesische Hausfrauen vor, die vermutlich so zwischen 35-40 Jahre alt sein dürften. Beide Damen sprachen immerhin verständlich deutsch. Da ich schon den ganzen Tag auf Tour war und zuvor auch nicht gerade soviel "positives" zu Gesicht bekam, entschloß ich dort zu bleiben. Ich entschied mich dann für Nana. Vor der eigentlichen Aktion duschten wir einzeln im sehr sauberen Bad. Nana liebt es scheinbar, sehr nasse ZK auszutauschen. Ich beschäftigte mich dann auch mit ihrer 75B Oberweite, die aber schon etwas der Schwerkraft nachgab. Dafür hat sie sehr lange Nippel vorzuweisen. Leider stöhnt Nana von der ersten Berührung an ein wenig übertrieben. Gegen den ein, oder anderen Finger im Arsch und der Muschi, hatte Nana keinerlei Einwände. Als ich 2 Finger in ihrer Muschi hatte, bemerkte ich doch, das diese "sehr gedehnt" war und deswegen vermutlich wenig "Grip" zu befürchten war. Als ich zwischen ihr kniete, zog ich meinen Schwanz ein paarmal durch ihre Furche, wogegen sie ebenfalls keinerlei Einwände hatte. In der Zwischenzeit, hatte ich keine Lust mehr auf eine klassische Nummer und "krabbelte" deswegen über ihren Oberkörper vor, zu ihrem Gesicht. Dort begann sie dann mit FO, was ganz passabel war. Als meinen Lust weiter stieg, fickte ich ihr in den Mund,-alledings kein DT. Meinen angesparten Spermavorrat schoß ich ihr zur Hälfte in den Mund und zur anderen Hälfte ins Gesicht. Nach dem Finale, wusch sie sich verständlicherweise schnell im Bad, um mich danach noch kurz zu massieren. Die Massage war natürlich nicht wirklich erwähnenswert. Fazit: Man muß nicht unbedingt dorthin, da dort vermutlich nur mit Fakes geworben wird. Immerhin halten die Damen sonst, was versprochen wurde. Es wäre vielleicht gut zu wissen, wie oft dort neue Damen eintreffen. Ich hatte den "Halbstundenservice" zum Glück von 100€ auf 80€ runtergehandelt, hatte aber dennoch das Gefühl, das die erbrachte Leistung dies nicht unbedingt Wert war. Gruß Dödel Die in Hanau ja nicht unbekannte Adresse:-An der Mainbrücke 19-, hatte ich mir zuvor ja auch noch angesehen. Diese Wohnung, befindet sich in einem etwa 10stöckigem Hochhaus. Man muß dort in den 2.OG und bei Winter klingeln. Auch dort findet man 2 Damen vor, aber natürlich auch nicht die bei Ladies.de abgelichteten Schönheiten! Zuerst stellte sich mir eine gut deutschsprechende Chinesen vor (vermutlich jene, die das Telefon bedient), die aber dermaßen scheiße aussah (dicklich und schlechte Zähne), das ich mich sofort nach ihrer Kollegin erkundigte. Diese wurde dann auch herbeigeholt, war immerhin schon etwas hübscher und schlanker. Aber eine Optikrakete war sie leider auch nicht! Zudem sprach sie keinerlei Deutsch, sondern nur "mäßiges" Englisch. Diese Dame wirkte nur wenig asiatisch, eher wie eine Südländerin. Vom beworbenen AV, wollte zumindest die zweite Dame nix wissen. Dafür schloß sie AO aus. Die werden dort scheinbar öfter darauf angesprochen, da sie ja auch am Telefon mit "alles möglich" werben. Oder aber die erste häßlich, bietet diesen erweiterten Service an, damit sich zumindest einer erbarmt, bei ihr aktiv zu werden. Wie dem dort auch sei, ich verlies nach dieser "Vorstellung" ziemlich schnell das teils kameraüberwachte Hochhaus. Gruß Dödel
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.