Sonstige: China Massage Hilden in NRW, super Service zu super Preisen

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Tao, 23. Oktober 2023.

1. Tao

Tao Massage Inspektor Massage

Hallo Massagegemeinde,
    ich gehe nicht mehr so oft im Frankfurter Raum zur Massage, da die Massagepreise mittlerweile über den Fickpreisen liegen, also Ficken mehr Spaß bereitet sofern man weiß wo man hinzugehen hat.

In NRW läßt es sich in diversen Saunaclubs noch schöne Tage verbringen, da dort das Preis-Leistungsverhältnis immer noch besser stimmt.
    Genauso sieht es in der Massageszene aus, ich hatte in Düsseldorf im Bahnhofsviertel auch schon überteuerte Adressen festgestellt wo man für eine einfache HE gerne 30 Tocken haben möchte, aber wenn man das ganze Angebot überblickt, kann man noch etliche faire Adressen finden, welche den Kunden nicht abzocken und sogar die alten Preise noch halten können!

So war ich auf meinem Rückweg von NRW Saunaclubs nach Hessen in einigen China-Adressen fündig geworden, Hilden, Langenfald und Porz, alle bieten eigentlich faire Preise und haben nette Mädchen vor Ort und sehen auch besser aus was man so meist in Frankfurt noch so auffindet.

https://www.chinamassage-langenfeld.de/
    https://yangshengmassage.business.site/

Alle drei China-Adressen sind mir persönich bekannt und bieten wie gesagt guten Service fürs Geld, ich möchte aber von den Dreien jetzt eine Adresse besonders hervorheben:

https://asiamassage-hilden.de/
    Asia-Massage
    Röntgenstr. 2
    40721 Hilden

Kontakt
    Telefon: 02103 9085597

Hier war ich vor einem Jahr ohne Erfolg das erste mal ohne Termin, als ich klingelte rief mir ein Nachbar auf gegenüber liegenden Balkon stehend zu: "na, willst Du Spaß haben"?
    Ich zog dann unverrichteter Dinge wieder ab :D

Ein viertel Jahr später kam ich dann wieder vorbei, der Nachabar stand dieses mal nicht auf dem Balkon und ich hatte auch vorher angerufen :D
    Es war kurz vor deren Feierabendzeit, ich hatte mich auch schon den ganzen Tag mit anderen nackten FKK-Mädels vergnügt, und es war noch eine China-Maid für mich bereit welche fast nur noch alleine dort war mit einer Vietnamesin.
    Ich buchte 50430 und erfeute mich mit der kleinen gut aussehenden Chinesin, sie bot eine sehr gute feste gekonnte Massage und Happy mit sehr viel Nähe fast ohne Tabus.

Der zweite Besuch lief so ähnlich ab, ich verbrachte meinen ganzen Tag mit nackten Mädchen (bitte nicht weiter nachfragen wo) undrief spät Abends dort an um eventuell eine deren hübscheren Multi-Asia Girls zu erwischen, dort arbeiten anscheinend 4-6 Asiamädels von Thai bis Vietnam und China.

Dort lässt es sich klasse parken, wie in Ffm an der Rennbahn direkt vor dem Studio, man muß nur noch 5 Meter gehen und der nervende Arbeitslose gegenüber auf dem Balkon war dieses mal auch nicht grade dort seine Zigarette rauchen.

Es empfing mich jetzt ein junger China Mann, ich solle die 30 Tokken Vorkasse zahlen für 30min, und bekam noch nicht einmal meine Maid vorgestellt, hatte schon Angst der Kerl würde jetzt massieren?
    Nun kam dann doch eine noch jüngere und größere schlanke Chinesin namens Jojo zu mir ins Zimmer, von Statur und Sexiness kann man sie mit unserer Hannah von der K68 in der Kaiserstraße vergleichen, und was sich bei unserem Gespräch als wir allein im Zimmer waren herausstellte, war schnell klar das sie ähnlich heiß ist und wenig von Massage und deren Arbeit hält und mir auch sofort eine B2B aufdrehen wollte, sie war wohl wie ich merkte auf diese Spezialität spezialisiert :D
    Ich gehe eigentlich nicht wegen B2B in China Studios, weil ich weiß was mir schlechtes blüht zu überteuerten Preisen, zudem hatte ich ja schon den ganzen Tag mit anderen nackigen Mädels verbracht und wollte mich gerne massieren lassen :D
    Sie bot mir nun auf dem Zimmer für 40 Tokken Extra B2B an, ich sah ja sie sah verdammt gut aus, schlank, A-B Körbchen, anscheinend gefiehl ich ihr auch sonst wäre vielleicht eine andere aus der zweiten Reihe deren Angestellten gekommen.
    Ich begann nun zu erkennen, das sie nicht groß arbeiten d.h. massieren wollte , heiß war, gut aus sah, und deswegen wollte ich auf meine ersehnte Wellnessmassage, also auf den 20 Tokken HJ verzichten, und bot ihr nun an für 30 Tokken für eine B2B zuzustimmen :D

Das lehnte sie zweimal ab, aber Asiaten sind ja Handeln gewöhnt und nach dem dritten male stimmte sie zu,
    um endlich aus ihrer Kleidung herauszukommen, die war wie gesagt genauso naturgeiles Kaliber wie unsere Hannah K68.

Gesamtkosten also mit junger naturgeiler Sexy Dame nackig 60430 :D :D :D

Es begann mit einer Lockerung durch das aufgelegte Handtuch.
    Danach ging es richtig ab,erst hatte sie einige Tabus, dann gar keine mehr, ich packte sie bei der B2B stärker an ihrem Rücken und sie wurde 40 Grad heiß und Schweißnass überall, ein richtig naturgeiles Weib wie man es sich wünscht.
    Die Massagezeit wurde gut eingehalten, sogar wegen der Wonne von beiden Seiten etwas überzogen.
    Ein Badezimmer zum nachher Waschen ist im Studio.

Ich hatte nun erst zwei dieser etwa sechs MDL dieses Asiatischen Mausseusinnen-Mixes dort kennengelernt,
    und muß sagen so etwas zu den alten Preisen kann man in Frankfurt kaum noch oder gar nicht mehr erleben, dort schon noch!

Schöne Woche.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2023
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden