Hallo, da ich in diesem Forum schon viele gute Berichte gelesen habe, habe ich mich gerade angemeldet. Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit Thai-Massagen in LU gemacht, bin aber eigentlich auf der Suche nach Chinesischen (oder Koreanischen) Massagen (mit glücklichem Ende ). Hier habe ich schon viel über die Studios in der Kaiserstraße in Frankfurt gelesen. Das ist von Rhein-Neckar aber ein bischen weit. Daher meine Frage, ob jemand in Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg oder Umgebung Massagestudios kennt, in denen Chinesinnen (oder Koreanerinnen) tätig sind °a ??? Soweit ich sehen kann, finden sich darüber bisher noch keine Berichte hier. Vielen Dank an alle und noch nen schönen Feiertag! wünscht China-fan
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.