Bericht: China Massage in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von Ejuc, 15. Juli 2023.

  1. von Ejuc
    Ejuc

    Ejuc Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    504
    Auf der Such nach Massage-Abenteuern bin ich auf diese Anzeige in Stuttgart (= Deutschland!) gestoßen, bei der der Infotext schon nachdenklich macht:

    https://www.markt.de/stuttgart/mass...?keywords=china+Massage&rView=list&absIndex=1

    Unten wird ein weiterer Link für die HP genannt, die zumindest paar Bilder zeigt.
    Warum das ganze aber auf chinesisch geschrieben ist, ist schon mehr als merkwürdig.
    Aber ok: Zu Googles-Zeiten ist eine Übersetzung kein Problem.

    Obwohl das Studio gerade mal 4 Monate alt ist, gibt’s tatsächlich schon paar Berichte von völlig hilflosen Hbs im Internet, denen verschiedenes nicht gefallen hat, die aber unfähig sind, eine Beschwerde sofort den Girls mitzuteilen, sondern diese lieber später in Foren zu veröffentlichen und damit ungerechtfertigterweise den Salon schlecht reden.
    Aber trotz allem: Man hat einen kleinen Eindruck vom Studio.

    Also um 12h angerufen und einen Termin um 14h gemacht.
    Für mich war am Telefon schon negative auffallend, dass die Dame perfektes deutsch sprach mit ganz schwachem chinesisch. Also muss sie diesem Job schon recht lange nachgehen und nix isses mit frischer Chinesin ….

    Ich fragte was denn so alles auf dem Programm steht? Und bekam als Antwort: Ölmassage 60 Minuten 70.- (Punkt) mehr konnte ich nicht aus ihr raus bringen.
    Ok, bin dann halt hingefahren (15 Min von mir) und habe in einer Seitenstraße am See geparkt.
    Der Eingang des Hauses ist nicht an der Hauptstraße, sondern rechts davon, wo auch eine kleine Parkmöglichkeit ist.
    Nach dem Klingeln wurde recht schnell geöffnet. Von einer Frau, die sicher 40 oder älter, China oder Thai ist, und dem Gesicht nach schon etliche Jahre Rotlicht auf dem Buckel hat....
    Du Termin? Kommen Zimmer! Sagte sie und winkte mich rein. Im Zimmer wies sie mir einen Stuhl zu: Ein Stunde? OK?
    War natürlich nicht OK. Ich wollte erst einmal wissen, was noch so auf dem Programm steht:
    Halbe Stunde 40.- war die Antwort.
    Sie sah an meinem genervten Blick, dass das auch nicht die Antwort war, auf die ich gewartet hatte.
    Also schloss sie jetzt die Tür von innen, ließ den Rollladen runter und blickte ängstlich zur Zimmerdecke, als würden dort versteckte Mikrophone sein. Dann flüsterte sie mir mit senkrecht gehaltener Hand rechts vom Mund zu: Bodymassage 100.-
    Ich: Ja wer ist sonst noch da?
    Sie: Nur ich. Aber ich sehr gut!
    Da ich auf die absolut keine Lust hatte, redete ich mich mit dem Namen Lulu – den ich in irgendeiner Bewertung gelesen hatte – raus: „Ich wollte eigentlich zu Lulu!“
    Sie: Lulu nicht da. Urlaub. Aber ich auch gut! (Dabei fasste sie mir an die Eier, um das Wort „gut“ zu unterstreichen!)
    Ich: Ne, Lulu wollte ich! Ok, dann gehe ich halt wieder!
    Sie: „OK, warten bitte.“ Mit diesen Worten verließ sie den Raum und ich hörte wie zwei Damen miteinander tuschelten. Dann hörte ich auch eine männliche Stimme.

    Kurze Zeit später kam eine andere Chinesin rein. Lange Haar, langes Gesicht, genauso langweiliges Aussehen, über 40 und sicherlich auch etliche Jahre Redlight auf dem Buckel. Jedenfalls auch nichts für mich!
    Nach paar Worten verabschiedete ich mich und verließ glücklich den Laden.
    Für die beiden Damen würde ich für volles Programm höchstens 50.- ausgeben. Wenn überhaupt.
    Ich setzte mich dann noch paar Minuten an den See und betrachtete grinsend die zwei Spiegeleier, die darauf trieben und auf die Erderwärmung aufmerksam machen sollen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden