FFM: China-Sommer in der Hermann Wendel Straße

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von MarkusX, 12. September 2019.

1. von MarkusX
    MarkusX

MarkusX Mitglied

Hi zusammen,
    mich hatte es zuletzt aus Neugierde in die Hermann Wendel Straße getrieben. Das erste Mal dort dauert es doch etwas, bis man die richtige Tür findet. Die Beschilderung ist nicht wirklich vorhanden. Interessanterweise würde man den Laden in der eher Bürogegend nicht vermuten.
    In dem Laden werkeln ein paar Chinesinnen aus der ehemaligen Taunusstraße. Angeboten wird so ziemlich alles auf der Speisekarte, leider zu 5.Sterne Preisen. 100€ sollte B2B die Stunde kosten.. und wirklich gute Performance habe ich in der alten Taunusstraße nicht erlebt (und auch nur 85€ bezahlt). Diesen Preis kennen sie nicht mehr.
    Die mir öffnende Dame ist Mitte 30, noch hübsch, aber mir den Preis nicht wert und ich bin weg.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden