China Youmi in Worms

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Wohnungen, Clubs, Haus und Hotel usw" wurde erstellt von Chinafun, 21. Januar 2026 um 11:01 Uhr.

1. Chinafun

Chinafun Mitglied

Ich habe endlich wieder mal Youmi getroffen, sie war die letzten Tage nicht da, ihre Anzeige bei Ladies.de war eine Zeit lang entfernt worden, aber egal, sie war wieder da und ich habe mich darüber gefreut. Ich kenne Youmi seit über einem Jahr, sie arbeitete in Bad Vilbel selbstständig unter dem Namen « Linda » und anschließend in Offenbach am Main, dann tauchte sie nirgendwo mehr auf und jetzt ist sie in Worms in einem Haus, in dem auch andere asiatische Frauen werkeln.

Ich habe also einen Termin für eine Stunde vereinbart, da ich beim letzten Mal besonders zufrieden war, und habe ich mich für das Vollprogramm entschieden, einen Service, den Youmi, damals noch als « Linda », im Vorjahr nicht angeboten und kategorisch abgelehnt hatte.

Wie üblich begann sie mit einer guten Massage, wobei sie gezielt die verspannten Stellen suchte, und fuhr dann mit einer kompletten Ölmassage fort.

Aber dieses Mal, als ich auf dem Bauch lag, spürte ich regelmäßig Streicheleinheiten an meinen Intimstellen, was mich sofort erregte .

Youmi trug ein leichtes Kleidungstück, und als sie sich zu meiner Rechten positionierte, konnte ich meine Hand zwischen ihre Schenkel gleiten lassen und stellte fest, dass sie kein Höschen trug. Sie stieß mich nicht weg, und ich spürte ein leises Stöhnen, als ich ihre Intimzonen streichelte.

Als sie spürte, wie mein Lustgefühl stieg , reagierte sie und bat mich, mich auf den Rücken zu drehen , und begann, meinen Penis zu streicheln und küssen, ohne ihren Augenblick von mir abzuwenden. Ich konnte nicht länger widerstehen, stand auf, legte sie auf die Massageliege, spreizte ihre Beine und begann mit einem Französischkurs, der sie stöhnen und zucken ließ... Sie war richtig feucht und ich sah, dass sie nach dem Pirelli suchte, den sie sorgfältig unter dem kleinen Kopfkissen versteckt hatte. Dann nahm ich sie wild in der Missio-Stellung. Sie schloss die Augen und begann zu stöhnen, umklammerte mich fest mit ihren Beinen und begleitete das Ganze mit kleinen Bewegungen ihres Beckens. Ich konnte keinen Moment länger widerstehen und explodierte in ihr. Nachdem ich auszucken hatte, lockerte sie langsam den Schraubstock ihrer Beine, was meinen Rücken befreite und entspannte. Sie lächelte mich an und wir küssten uns für einige Augenblicke, dann säuberte sie mich und ging ins Badezimmer. Als sie zurückkam, lag ich auf dem Rücken und sie fuhr mit einer Nacken- und Beinmassage fort, Aber nach einer Weile war die Stunde rum und ich begann mich wieder anzuziehen.

Fazit : Linda, die jetzt Youmi heißt, hat ihren Service verbessert und bietet in Worms nun das Vollprogramm an, einen Service, den ich früher immer vermisst habe und den sie nun jetzt als Extra/Bonbon anbietet.

Der nächste Termin steht bereits an !

Kontakt : 0152-13760797

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Worms-Hure-Hostesse-Youmi-13791954.html
    Die Bilder, die auf Ladies veröffentlicht sind, entsprechen nicht der Realität .

Auf diesem Link zeigt das Bild Linda/ Youmi.
    https://ffm-forum.com/threads/bad-vibel-linda.55003/page-4 (Permalink #69)

xxodyacc gefällt das.
  2. Freaky20

Freaky20 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden