Seit noch nicht so lange Zeit existiert in Bürstadt ein "chinesisches Massagestudio", was man in der nicht unbekannten Nibelungenstraße findet. In der Nibelungenstraße 24a,b und c gibt es schon seit vielen Jahren immer wieder "einschlägige Etablissements". Das China-Studio gastiert in der Nibelungenstraße 24a, im gleichen Appartement, wo schon die nicht ganz unbekannten "Privat-****s" logierten. Man muss unten bei "227" klingeln und kann dann mit dem nicht gerade einladenden Aufzug nach oben in den zweiten Stock fahren. Dieses noch relativ neue Studio ist eine Zweigstelle des Chinastudios in Worms am HBF (Wilhelm-Leuschner-Straße)! Das Telefon bedient derzeit eine sehr gut deutsch sprechende Chinesin, die gerne mehr verspricht, als was einem dann vor Ort erwartet! Am Telefon wurden mir 3 Damen angepriesen, davon eine recht junge Dame. Als nicht unerfahrener Kenner der Szene, zweifelte ich natürlich schon etwas an diesen Ankündigungen. Vor Ort sind dann aktuell nur zwei reife "China-Milfs", die auf die beiden Namen "Lilly" und Sisi" hören. Die Bilder der verlinkten Werbung zeigen tatsächlich die dort tätigen Damen, wenn auch leicht geschönt. http://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...Buerstadt-NEU-Massage-Studio-NEU-7444355.html Beide Damen sind unserer Sprache eigentlich fast nicht mächtig, wer jedoch spanisch, oder Mandarin kann, der kann sich ggf. auch sinnvoll dort verständigen. Lilly kannte ich schon von der Niederlassung in Worms, wo ich mich noch sehr gut an den bescheidenen Service erinnerte, weshalb eine abermalige Buchung von ihr als ausgeschlossen galt. Ich wollte ja die "junge Dame", die mir per Telefon angepriesen wurde begutachten.. Nach kurzer Wartezeit im "Wohnzimmer", wo zugleich der "deutsche Aufpasser" im Rentenalter logiert ~dr~, wurde ich von der "jungen Dame" abgeholt. Da sie sich ( Sissi ) leider auch als eine Person von sicherlich mind. 45 Jahren rausstellte, und mir deutlich höhere Preise als zuvor am Telefon genannt wurden, wollte ich sofort gehen. Das verhinderte die reife Sissi, dann mehrfach mit diversen Gesten und laberte noch mit ihrem Chef am Telefon. Plötzlich wurden die Wucherpreise von bis zu 150€/h :X erheblich gesenkt. Ich blieb für ein "günstiges Notprogramm", was ich mir besser auch gespart hätte! Hier läuft es also ähnlich wie in Worms, wo ich auch noch keine wirklich junge und attraktive asiatische Dame gesehen habe und leider ist auch der Service für mich keinesfalls empfehlenswert. Man ist eigentlich nur versucht eine möglichst teure, meist jedoch bescheidene Dienstleistung an den Kunden zu bringen,-wobei es weder in Bürstadt, noch in Worms eigentlich noch vorrangig um "Massage" geht! Die Adresse zählt sicherlich zu den schlechtesten "Massageeinrichtungen", die ich im Laufe der ganzen Jahre schon aufgesucht habe. Fazit: -spart euch den Weg und vor allem euer Geld ~d~- Gruß Dödel
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.