Bericht: Chinesische Tui Na Massage - München

Dieses Thema im Forum "BRD und der Rest der Welt" wurde erstellt von seppelpeter, 4. Januar 2024.

  1. von seppelpeter
    seppelpeter

    seppelpeter Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    76
    Letzte Woche wagte ich auch einen Besuch in der Peschelanger Straße 11 - München Neuperlach.

    https://chinesische-tui-na-massage.business.site/

    https://www.markt.de/muenchen/thera...e&rView=list&absIndex=4&categoryId=1700000000


    Vorher per WhatsApp angefragt, wer anwesend und frei ist. Eine Antwort kam sehr schnell, dass 2 Damen anwesend sind. Maria & Lilo. Den Eingang zur Location zu finden ist nicht so einfach, da es weder am Hauseingang noch an einer Klingel einen Hinweis auf das Studio gibt. Auf Nachfrage hieß es dann: "4. Stock, erste Tür links".

    An der Tür empfing mich dann Maria. Schwarzes Haar, schlank, Brille und ein kurzes schwarzes Kleid. Ich schätze ihr Alter auf 40-45 Jahre.

    Der Massageraum mit Liege (mit Loch) war sauber und Maria legte ein sauberes Handtuch auf die Liege. Vereinbart wurde eine Massage mit B2B zum Preis von 100/50. Im Hintergrund lief entspannende Musik und Maria begann mit der Massage, zuerst am Rücken, dann am Gesäß und an den Beinen. Medizinisch sicher nichts Besonderes, aber mit viel Wellness-Charakter. Nach ca. 30 Minuten wurde die Musik abgestellt und ich hörte, wie ihr Kleid zu Boden fiel und der B2B-Teil begann. Sie kam zu mir auf die Liege und ließ ihre Nippel schön über meinen ganzen Körper streifen. Und griff immer wieder zwischen meine Beine. Nach dem Umdrehen ging der B2B Teil weiter. Berührungsängste konnte ich nicht feststellen. Zum Schluss gab es noch ein schönes Pussy Sliding mit ihren geilen Naturtitten in den Händen und dann war es um mich geschehen. Sauber gemacht (leider nur mit Zewa), noch eine Fußmassage und ein Bussi links Bussi rechts und nach 50min auf Wiedersehen.

    Für München ein super Preis/Leistungsverhältnis.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden