T34 Chris...Zimmer 209

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Gismo, 9. September 2025 um 21:48 Uhr.

1. Gismo

Gismo Mitglied

Homepage:
    Heute eine Chris (oder Kris) im RH Zimmer 209 besucht. Für mich ein lecker Mädchen..30 Jahre aber jünger aussehend. Kommt glaube ich aus Ungarn. Dunkelblondes langes Haar...denke KF 36....wunderschöne C-Cups Natur (wobei Natur? Brüste wurden verkleinert). Tolles Gesicht. Hält alles ein was besprochen. 50 Euro für ganz ausziehen, FM, anfassen erlaubt,mehrere Stellungen....wobei ich nur zwei geschafft habe. Extras sind zu erfragen...aber teuer. Das FM war sehr gut...und teilweise auch tief.Ordentlich Grip vorhanden beim Zweistellungskampf. Spricht gut deutsch...war vorher in Düsseldorf. Bauchnabelpiercing. Tattoos keine gesehen....für mich eine Empfehlung da Optikfick mit einer sympathischen Frau mit freundlicher Art und tollem Aussehen. Fängt wohl ab ca. 12 Uhr mittags an.

Massör, lustschrei, latinalover und 3 anderen gefällt das.
  2. toemi

toemi Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. Gismo

Gismo Mitglied

Homepage:
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

lustschrei, Majo1201 und repack gefällt das.
  4. repack

repack Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden