FFM: Christal, Living Massagestudio

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Pelikanissimo, 24. August 2011.

1. von Pelikanissimo
    Pelikanissimo

Pelikanissimo Foren - Hangaround

Die Empfehlungen für dieses Studio halten sich i. d. R. eher in Grenzen, Elisa z. B. (ex Iris Studio) ist aber so eine. Ansonsten kaum der deutschen Sprache mächtige Mädels aus Rumänien mit mittelprächtigen Massagefähigkeiten. http://hessenladies.de/Anzeigenmark...EUTE-Vanessa-Special-Massage-3662427-1-A.html.

Allerdings fiel mir die Anzeige von Christal auf, da die Fotos von dem üblichen Einerlei abweichen, und einen schönen Körper hat sie ja auch. http://hessenladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Massage/Offenbach-Christal-bei-Fantasia-3707383-1-A.html
    Also mal wieder Risiko eingegangen und einen Besuch gewagt. Chrstal öffnet mir die Tür, sprach mich im flüssigen Englisch an und ich wusste sofort, die richtige Wahl getroffen zu haben. Ca. 1,65 , schöner Teint und mit einem Lächeln im Gesicht. Natürlich ist sie keine Engländerin sondern (angeblich) Bulgarin, die aber einige Zeit in England gelebt hat, und so war eine problemlose Unterhaltung mit ihr möglich. Ihre Behandlung wollte sie erst mit Nylons und Slip anfangen, da es aber eh sehr warm sagte ich ihr, dass sie sich ruhig von sämtlichen Ballast befreien. Sie wollte auch mit einer Massage der Füße und Beine beginnen, da ich aber Lust auf Erotik als Massage hatte willigte sie ein. Es wurde eine nette erotische Stunde, mit abwechselnden gegenseitigen Berührungen/Streichel – und Massageeinheiten und entspannenden Plaudereien. Das ganze endete mit einer langen und abwechslungsreichen HE, mal mit ihren Händen, mal mit ihren schönen und weichen Naturbrüsten. Da insgesamt keine Hektik aufkam und die Zeit locker überschritten wurde könnte ich mir einen nochmaligen Besuch gut vorstellen könnte.

Peli

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden