Nachdem ich mir ziemlich die Füße platt gelaufen hatte und schon fast wieder unverrichteter Dinge verschwinden wollte. Viel mir doch eine recht ansehnliche BSS in der Weserstr. auf die sich an eine Hausmauer gelehnt hatte.Ich beobachtet Sie erstmal ein wenig und gab ihr dann ein Zeichen.Sie folgte mir und lächelte auch, das war ja dann schon mal ein guter Anfang . Sie stellte sich als Christin/Kristin vor.. Christin/Kristin, ist D und 38 Jahre alt, also hätte ichs vorher gewusst wie alt Sie ist!, hätte ich bestimmt keinen Kontakt mit der Lady hergestellt . Das positive an der Sache war jedoch das Sie viel jünger ausschaute eher so 28-30 .Sie ist ein Junkie, sieht man ihr aber absolut nicht an. Figur und Zustand :Von der Figur ist Sie schlank und hat eine unversehrte reine Haut, auch der restliche Teil von ihrem Körper war gepflegt .Ungewöhnlich, liegt daran das Sie noch nicht so verbraucht war.Das ist alle mal besser als wenn Sie überall Flecken oder Einstiche gehabt hätte~r!. Frisur und Haarfarbe Die Haare sind schwarz gefärbt, leicht gewellt und gehen bis zu den Schultern. Kleidung Die bestand aus einem ärmelosen rosa Top, wo sich ihre kleinen a-Cups abildeten und einem schwarzen Röckchen. Vereinbart hatte wir FM für 20 Euro Action: Draußen im Freien, jedoch vor neugieren Gästen und auch Blicken geschützt, überreichte ich ihr erstmal die Kohle.Danach fing Sie sich ohne Aufforderung an komplett nackt auszuziehen .Mir muss die Enttäuschung im Gesicht gestanden haben,denn ihre a- Cups, waren a Hängerchen !.Nun gut Sie fing dann an meinen Schwanz zu gummieren und langsam und mit gefühlten Tempo meinen Pimmel an ohne Handeinsatz zu lutschen.Dafür das Sie mit einem Verhüterlie blies war es recht ordentlich und auch sehr entspannend .Ich fing an Sie an den Titten zu kneten verlor aber schnell die Lust an ihnen, da Sie sich weich und schlaff anfühlten .Was auch gut war das Sie Anweisungen befolgte:up, Sie beugte sich dann vor so das ich ihren Arsch und ihre Möse abgreifen konnte, wo ich nicht nur anfing zu spielen sondern auch 2. Finger in ihre nasse Dose verschwinden lies .Während Sie weiter am blasen war, fing ich an ihre Möse leicht zu reiben und merkte wie Sie immer feuchter wurde:Ha.Ich wurde schneller mit dem reiben und spritzte dabei eine ordentliche Ladung ins Gummi ab, wo Sie erst den Lümmel aus den Mund nahm bis wieder Ruhe in meinen kleinen Freund gekommen war .Wir trennten uns dann und ich machte mich allein auf den Weg. Fazit: Für ihr Alter und dafür das Sie eine Junkiebraut ist war Sie sehr nett und auch gepflegt .Auch beim Programmablauf lies Sie keinen Zeitdruck enstehen und machte alles brav mit~ja~3. Tageszeit:Nachmittags Gruss Jack
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.