Christina 18 jährige Deutsche

Dieses Thema im Forum "Berichte vom Strassenstrich" wurde erstellt von IharaSaikaku, 8. August 2003.

  1. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Lief mir am 20.07.2003 um punkt 23.10, Ecke Taunus, Elbestrasse über den Weg.

    Sie ist wirklich süss, denke aus Ostdeutschland, sehr schlank, leider sieht man ihr das harte Lelben etwas an (paar Pikel im Gesicht, etwas ungepflegt, könnte auch paar Kilo mehr drauf haben), aber das Gesicht!!!! Richtig süss und teeniehaft, die Frage nach dem Namen beantwortete sie mit Christina und die nach dem Alter mit 18.

    Ich frage nach Fotos und sie meinte 30 Euro, aber nur im Hotel, kommt dann also zusammen auf 45 Euro, Fotos natürlich mit Gesicht, Zeitlimit waren 30 Minuten, sie stelle kein Limit bei der Anzahl der Fotos. Handeln war nicht, denke ist bei Crackies auch schwer möglich, da sie immer nen festen Betrag für ne bestimmte Steingrösse brauchen. Sie wollte natürlich schnell zum Zug kommen (wie bei Junkies üblich), ich war drauf und dran den Foto aus meinem Auto zu holen und mit ihr zur Bank zu gehen und die Lobi klar zu machen.

    Mein Problem war, dass ich meine Freundin eben um punkt 23.10 vom Bahnhof abholen sollte und die Aktion etwas ne halbe Stunde in Anspruch genommen hätte und ne halbe Stunde warten lassen hätte ungefähr die ganze Nacht Ärger bedeutet.

    Auf dem Weg vom Bahnhof zum Auto hab ich das Mädchen nochmal gesehen, hatte auch meiner Freundin schon von ihr erzählt, auf die Bitte mir 45 Euro zu leihen und mit aufs Hotel beim Fotografieren zu kommen, bekam ich aber die Antwort: "Wenn du liebe mach Scheisse, kann du mach wenn ich weg. ".

    Ach ja, das kleine Junkiefötzchen hatte ihren Freund im Schlepptau, schätze die beiden sind wirklich nur "Cracktouris" in Frankfurt, hoffe sehr, das Mädchen in ähnlich gutem Zustand bald mal wiederzusehen.
     
  2. von IharaSaikaku
    IharaSaikaku

    IharaSaikaku Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    5.458
    Zustimmungen:
    106
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden