T32 Christina 33J 4 OG Zi 44

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von lecker77, 1. August 2014.

1. von lecker77
    lecker77

lecker77 Foren - Hangaround

Hallo zusammen,

gestern am späten Nachmittag war ich in der T32 unterwegs, und bin im 4 OG im Zimmer 44 auf Christina gestoßen, die mir gefallen hat.

Zur Person:

Rumänin, 33J, dunkel blonde Haare, große ~§ (D-Cup), relativ große Kiste
    Ausgemacht wurde 20€ FO GVM

Zum Vorgang: Nach der Übergabe der 20€ haben wir beide uns ausgezogen, und dabei super nett unterhalten. Sie spricht sehr gut Deutsch. Nach meiner Waschung hat sie sich gewaschen und ab ging es aufs Bett.

BJ:Sie legte mich aufs Bett, sie legte sich seitlich zu mir hin, so dass ein fingern, bzw befummeln ihrer Größen uns sehr weichen ~§ etwas schwer machte, aber dennoch war es möglich. Sie veränderte ihr Lage leicht lies das Tittenfummeln zu :p. Der BJ war ganz nett, aber auch nicht so der Hammer. Bissi Eierfummeln uns Schaftablecken war auch mit dabei. Nach ein paar Minuten kam das Kommando "Ficken"

Poppen: Kein Flutschi, nur ihre eigene Spucke. Sie wollte Doggy, ich Reiter. Warum wollen alle DL's immer Doggy? Okay, sie Reiter, also auf mich drauf und ritt los, dabei sind ihre Titten schön gehüpft, und ließen sich super anfassen. Nach einem leider viel zu kurzen Ritt ging es dann in die Missio. Leider hatte sie das mit ihren Fingern das V an ihrer Dose, nahm es dann aber weg. Ging auch gut mitDa ich ziemlich spitz war, hat es leider nicht sehr lange gedauert, und das Gummi war voll. Nach dem auszucken, noch sehr nett miteinander geredet. Liebe Verabschiedung und Tschüß.

Fazit: Kurz & Bündig, ich werde sie wieder besuchen

2. von macbert
    macbert

macbert Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von lecker77
    lecker77

lecker77 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden