Hallo Leute, ick war gestern war ich bei Christina. Blonde Rumänin, ein hübscher Unschuldsengel! Klein und sugarsweet. Pretty Face. Handmassage für einen 20er, da kann man nicht viel verkehrt mache:cool Blasen erfüllt Sie zu meiner Zufriedenheit. Zu bemängeln ist die fehlende Innovation; sie wichst und blässt monoton. Der Handjob ist monoton, blickt aber tief in die Augen und lässt sich dabei schön Fingern und wird auch ganz geil und nass. Ein ehrliches Stöhnen begleitet die Nummer und so wichsen wir uns beide bis zum Höhepunkt. Ganz ok für 20 EUR. Kann ick sehr empfehlen. Ort: Stockwerk 4 oder 5, Zimmer 42 oder 52. Ick kenn mich net so aus.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.