Christina aus Rumänien Füllige Figur, recht groß etwas herberes Gesicht. Titten: ich denke mal C aber stark der Schwerkraft nachgebend. Für 20 € BFA mit spritzen auf die Titten abgemacht. Schnell ausgezogen und ich mich gewaschen. Sie mich auf Bett gebeten und angefangen halbherzig zu Blasen wobei sie sich so positioniert hat das ich sie nicht fingern oder an den Titten abgreifen konnte. Das Blasen ging dann auch sehr schnell vorbei, was mich aber hier überhaupt nicht störte. Dann ab in Missio nicht besonders viel Grip aber dafür die Beine hoch und ich konnte gut reindonnern. Hier konnte ich ein bisschen an den Brüsten spielen aber viel hat sie auch hier nicht zugelassen. Also habe ich Gas gegeben und meine Nachkommen in Gummi geschossen. Alles im allen recht distanziert aber immer nett und freundlich gewesen. Für mich keine Wiederholung bei ihr.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.