BG7-9 Christina 5 OG Zimmer B

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von ch12345, 18. September 2011.

1. von ch12345
    ch12345

ch12345 Mitglied

Christina 5 OG Zimmer B

Letzten Freitag im obersten Stockwerk BG 7-9 sah ich sie, sass vor dem Fernseher, 1 meter Abstand, KIKA lief. Bin dann ins Zimmer rein, da sie von hinten ganz ordentlich aussah, da sprang sie auf und nannte mir von selbst ihren Tarif:
    25€ 20 Minten
    50€ 30 Minuten
    100€ 1 Stunde

25 € standart mit FO und KB vereinbart.

blond
    KF38
    165
    recht hübsches Gesicht, sieht jünger aus
    Titten normal mit schön stehenden Brustwaren, ist aber leider"empfindlich" nix mit groß küssen, war aber auch nicht vereinbart.

Irgendwie wirkte sie etwas abwesend, fast so ein bisschen wie der Manga Teen in E55.
    Alles in allem eine etwas strange Nummer aber hatte was.
    Hockwixen, man musste ihr zeigen wie, dann gings.. Da FO ihr nicht so behagte, Tüte drüber dann war das blasen ganz ok. Dann in die Misio, war ganz schön eng, guter Grip, sie schaut dabei immer wieder zum Fernseher, sehr abwesend, aber irgendwie hats trotzdem Spaß gemacht zumindest mirRot werd
    Dann klopft ein Idiot, sie zur Türe, ich ins Bad, war ein ein Verkäufer. Naja war nicht soschlimm da ich geade kurz vorm kommen war gemütlich die zweite Runde eingeläutet.. Noch ein bisschen gefickt und dann alles auf den Bauch gespritzt.

Wenn ich drüber nachenke wie langweilig die letztze Nummer bei Eli in der T32 war, und wie ich die Nummer trotzdem genossen habe, war eindeutig Sympatie im Spiel. Rot werd

Also wem sie gefällt hat bestimmt ein bisschen Spaß, sonst könnte es langeweilig werden.:S

2. von udonthani01
    udonthani01

udonthani01 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von ch12345
    ch12345

ch12345 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden