Hatte gestern ein Zeitfenster und habe mich - wie so oft - von den Bildern auf der Homepage überzeugen lassen, einen Termin mit Christine bei Pams Lounge zu buchen. 1 Std. BtB für 100 Euro gebucht, ungewohnter weise musste ich vorher zahlen, na gut. Christine ist eine mehr als schlanke, blonde junge Frau mit für den Körper fast zu großen Brüsten, aber sie kommt nett rüber, spricht leider nur leidlich englisch, deutsch gar nicht. Um es abzukürzen, hab ich mich blenden lassen vom Optischen. Die Massage war ein ca 40-min. massieren und streicheln der Rückseite, der Beine, Waden, Füße, Oberschenkelrückseite, anschließend ein ca 5min BtB Teil, unterbrochen von ein paar Streifschüssen, die Lust auf mehr davon machten, aber irgendwie hörte sie dann doch wieder auf (. Danach folgte die Aufforderung zum umdrehen - das hätte ich eigentlich schon viel früher gewollt, sagte ihr es auch auf englisch, dass ich schon dachte, sie fordert mich nie mehr zum Umdrehen auf. ) Leider lief der Witz ins Leere, sie verstand ihn einfach nicht und schaute mich total verwirrt an. Klasse, eine weitere erotische Behandlung durch sie habe ich mir in diesem Moment abgeschminkt, und ich behielt recht. Es wurde das Standardprogramm abgespult, Auf das Bein setzen, gerade so in Reichweite, dass ich ohne mich zu verrenken, ihren Brustansatz erreichen konnte, jeglicher Versuch, sich ihrem Unterleib zu nähern wurde abgeblockt durch Hand wegschieben und wegdrehen, und während all dessen wurde mein Schwanz bearbeitet - das wiederum ziemlich gut - die Optik machte mich doch irgendwie geil. Sie brachte mich auch nach genau 52 min. zum spritzen, dann noch ca. 4 min. gestreichelt, lieb geschaut, kein Wort gesagt, und dann machte ich Anstalten zu duschen, damit ich endlich gehen konnte. Wurde dann noch beim duschen dreimal durch Türöffnen gehetzt und mir wurde zu verstehen gegeben, endlich fertig zu werden, aber Öl geht halt nicht mit pusten weg, da muss man schon ein wenig länger duschen.... Die Verabschiedung war wieder ganz professionell, good bye, thank you und Handgegeben, das wars. Von der Hausdame nach draußen gebracht worden. Bin zwar erleichtert worden, aber nicht befriedigt. Schade..... Fazit: 40 min. Rückenbehandlung 5 min. BtB auf dem Rücken 8 min. Vorderseite mit den Brüsten behandelt und zum kommen gebracht worden Das ist mir echt zu wenig für 100 €, werde diese Lokalität zukünftig meiden.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.