E55 Christina, E55 1.Og., Zimmer 14. Langweilige Dauerwerbung.

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Zorga, 18. Dezember 2024 um 11:42 Uhr.

1. Zorga

Zorga Mitglied

Christina, E55 1.Og., Zimmer 14 laut Jako

Kurz: ich kann zu keinem Besuch raten.
    Abzocke war's nicht, aber das Geld hätte ich lieber bei einer guten DL hinterlassen.

Länger: Treppe hoch, erster Stock, Zimmer 14 gegenüber vom Treppenhaus hinten rechts in der Ecke, Christina der Name. die Dame ist knapp 1,70m, Latina, natürliche C, kürzere schwarze Haare - deshalb auch mein Besuch ;)
    Nach 30er-Service gefragt - BFA. Lecken? "ist okay". Tür ist zu, ausziehen, waschen im Bad. Ich übergeb 40, weil die Antwort mit Lecken eher zögerlich kam.
    Sofortige Frage ob nicht 1 Stunde? Im Stehen etwas abgreifen.. 1 Stunde? Knutschen geht nicht - kein Problem, hatte nicht danach gefragt. 1 Stunde? Ich frage nach Lecken - kostet extra ..nungut.. (im Kleingedruckten vielleicht überhört, dass sie es anbietet aber nicht inklusive ist). Aber 1 Stunde? Mit Massage? 1 Stunde? Ich bitte um Blasen - endlich etwas Ruhe, da sie was im Mund hat. :confused:
    Begeistert bin ich nicht und schaue dem auf und ab eine gefühlte Ewigkeit gelangweilt zu.. okay, beenden wir's ..Reiter? ..nee .. lieber doch Massage?

Bevor das Forum so gelangweilt ist wie ich: nach meinem Finish hilft sie beim Abräumen und meint "noch etwas Zeit". Sie cremt mit Nivea Bodymilch den Bereich um mein bestes Stück, drückt kurz auf den Rippen und streichelt etwas den Bauch - ich könnte mich auch umdrehen.
    ..okay ... gerafft.. offensichtlich bin ich mitten in der traurigsten Massage meines bisherigen und zukünftigen Lebens. Da mir klar war, dass es mich nun eh schon extra kostet, mache ich mit.
    Nach den restlichen 5 Minuten geschaut, dass ich verschwinde - sonst lasse ich mir noch einem Handyvertrag aufschwatzen.
    Zur Selbstgeiselung: "Wieviel muss ich draufzahlen?" Antwort: "30 Euro". Logisch, ich hab nur 50€: du musst rausgeben.
    Sie: "Nee, ist Geschenk, weil Weihnachten"
    Ich kann nach hartem Verhandeln immerhin noch 10€ rausbekommen.
    ..okay ... raus ... weg ... nie wieder ..

Sie war nie unfreundlich (warum auch), ich hatte keinen Bock auf Stress und bin halt danach zu 'ner Fave. Nach Christinas Rechnung war ja schließlich alles korrekt: Basistarif 30€ (mit 10€ zu Beginn geschenkt), bin gekommen, dann die Mies-sage für 30€ (plus 10€ abgeschwatzt) = 80€ für eine lustlose Pflichterfüllung meinerseits.
    Keine AZF, aber erspart es euch. Lieber hätte ich der Fave die Kohle gegeben.

Hagen, Wodka, Hudsohn und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden