E45 christina HH E45

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von wasserpistole, 12. Juni 2018.

1. von wasserpistole
    wasserpistole

wasserpistole Foren - Hangaround

Moin Jungs,

will auch mal einen Bericht beisteuern, ich bin nicht so oft in ffm unterwegs aber letzten Samstag musste es mal wieder sein.
    bin dann am späten Abend noch E45 weil ich Lust hatte mit ein paar dicken Möpsen zu spielen. Im Hinterhaus 2 Stock, rechter Gang, letztes zimmer links
    bin ich dann fündig geworden. Name Christina oder so ähnlich.
    Zur Person :

Herkunft - Domenikanische Republik
    ALter - ca. 40
    Figur - schon etwas kräftiger
    Gesicht -ok, typisch karibik
    Boobs -mehr als d

Im Zimmer dann ausgezogen, gewaschen, Geldübergabe (20 Euro). Sie hat dann ihre titten freigelegt und wir haben uns auf bett gesetzt. Ich durfte schön mit ihren titten spielen, auch lecken wahr kein problem und sie hat meinen lümmel dabei gewixt. Genau so wie ich es wollte. Nach dem finale wieder angezogen und ein wenig geplaudert, sie spricht fast nur spanisch, scheint aber auch ein paar brocken deutsch zu verstehen.

Fazit:
    Sympatische Frau, die zumindest bei mir keine Berührungsängste hatte , für Liebhaber kräftiger Frauen mit großen Brüsten durchaus einen Besuch wehrt

Ach ja falls die Dame schon bekannt ist bitte in das entsprechende Thema einfügen, danke.

2. von red
    red

red Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von wasserpistole
    wasserpistole

wasserpistole Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden