Christina, Iris-Massagen, OF

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von Pelikanissimo, 3. Oktober 2010.

1. von Pelikanissimo
    Pelikanissimo

Pelikanissimo Foren - Hangaround

Nach der negativen Erfahrung bei Monika, Bodyfeeling ( s. sep. Bericht) hat es dann mal wieder nach OF verschlagen. Das Iris-Studio sollte es nach längerer Zeit mal wieder sein, da ich dort eigentlich nie enttäuscht wurde. Im Gegensatz zu manch anderen Studios, wo die Feen manchmal arrogant oder gelangweilt sind oder erstaunliche schauspielerische Fähigkeiten an den Tag legen sind die Mädels dort in der Regel freundlich und natürlich . Hinterher viel mir auf, dass die Mädels dort i. d. R. hübscher sind als man von den Fotos erahnen kann. Christina – auf die meine Wahl fiel, da Elisa beschäftigt war - hat eine liebenswürdige und nette Art, einen schlanken Körper mit einem süßen kleinen Busen kann, den sie geschickt während der Massage einsetzt. http://www.iris-massage.de/team/christina/index.html. Obwohl scheinbar noch nicht allzu lange in der Brancje tätig beherrscht sie ihr Handwerk, berührt zwischendurch die Stellen wo es interessant wird und hat selber keine Berührungsängste. Man kann sich perfekt auf Englisch ( oder spanisch) mit ihr unterhalten und sie gibt sich Mühe Deutsch zu lernen.

Fazit: Ein angenehmer Besuch. Kleines Manko: Obwohl es nicht an erotischen Elementen mangelte wurde kein erotischer Spannungsbogen aufgebaut. Ich bin mir aber sicher, dass das im Laufe der Zeit auch noch besser wird.

Peli

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden