Nach einem Bisschen Rumgelaufe bin ich im Roten Haus auf- und abgestiegen und mich mit den Ost-EU-Importen beschäftigt. Letzlich für 30€ bei Kristina aus Ungarn eingekehrt. 6. Etage, Zi 6-09. Standt so ganz allein am Ende eines dunklen Flures. Keine zeternden Blondinen, kein Armleuchter der mit der Polizei gedroht hat, weil er sich abgezockt fühlte usw. drumherum. Da hab ich mir gedacht... So 168, charmantes Lächeln, natürlich unaufdringlich, schicke schwarze Dessous, zierliche Figur, A-Cup, schwarze Haare, gut geschminkt und zwei schöne Tattoos an Oberarm und Steiß. Also diesbezüglich haben die Budapester schon was drauf! Mir wurde auch ne halbe Stunde angeboten mit GF6, aber ich habe mich zum Kennenlernen auf die Standardvariante beschränkt. War auch völlig ausreichend: Gutes frz ohne Hand- und Zahneinsatz mit optischen Reizen, Lippenstifft mit Konturstift sieht da schon schön verdorben aus Dann Missi, sie mit den Beinen schön geklammert und Hände auf meinem , beim Reiten dann Ausblick auf den Topkörper und zum Schluß Doggy.§+ Das war perfekt. Sie schönes Hohlkreuz, der kleine Po passte locker in meine Becken --->TIEF. Gute Optik, dazu die Verziehrung... und Schließlich, bei zierlich, kann man so schön in die Beckenknochen greifen und hat die Sache perfekt im Griff. AST, sie ist erst seit ein paar Tagen hier, will ihre Deutschkenntnisse aus der Schule vertiefen. Ging ganz gut, aber schade, könnte ich Ungarisch, wäre vielleicht mehr draus geworden. Aber damit fang ich jetzt nicht auch noch an. Zumal Ungarinnen doch etwas distanzierter sind, als Russinen. Absolut nette Einlage für den Preis. Ist übrigens neu in Frankfurt...: ~a