E55 Christina Zi54, sehr Lustlos

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von dickbrave, 18. März 2011.

1. von dickbrave
    dickbrave

dickbrave Mitglied

War bei ihr nach der verkackten Nummer in der E44, kritisierter Bericht ist auch da.

Sie ist blond, 22 Jahre, 1,70 groß, etwas kräftiger, große Oberweite, Nachtschicht, nicht hässlich, guter Durchschnitt würde ich sagen, Sommerkleidchen an und seit 3 Monaten angeblich im selben Zimmer.

Ausgemacht FO, lecken, alles anfassen und ficken für :)

Ich rein, Kohle abgeliefert, ausgezogen und waschen gegangen. Sie sich nackich gemacht. Die großen Titten waren bestimmt mal ein D, leider hat Sie die Schwerkraft erwischt. Leichten Bauch, wobei ich glaube, dass sie vor kurzem ein Kind bekommen hat. Kann mich aber auch täuschen.

Also aufs Bett, sie hat wenigt geredet und angefangen zu blasen. Wobei sie hat meinen besten in denMund genommen und ich habe nur gemerkt dass es warm ist. Null Grip und sehr monoton rein und raus.

Nach 5 Minuten in denen es nicht besser wurde bat ich zum Ficken. Ach so, lecken habe ich gelassen, da sie sich nicht gewaschen hat und vor allen Dingen schon gut geschmiert war. Zum Fingern mit 3 dergleichen ging es aber gut.

Sie sich also auf den Rücken gelegt und schaut zum Fernseh wo die Simpsos liefen. Ich dachte ich spinne. OK Beine über die Schulter und eingelocht. Wobei einlochen nicht der richtige Ausdruck ist. Salami im Hausflur passt auch nicht, eher Maiskolben in Scheune. Nichts, aber auch gar nichts gespürt. Sie weiter Fernseh geschaut.

Ich habe sie dann in den Doggie berufen, Sie schaut weiter Fernseh, macht die Beine ganz zusammen und ich von hinten rein. Minnnnnnimal was gespürt.

Kopfkino an und es kam dann doch was bei mir raus.

Fazit erneut 0,000% Wiederholung.

Christinas gibt es wie Sand am Meer, zu ihr habe ich nix gefunden, sollte es doch einen Bericht geben, dann bitte anfügen. Sorry.

2. von Szubidoo
    Szubidoo

Szubidoo Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
  3. von cesar55
    cesar55

cesar55 Mitglied

Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

4. von Szubidoo
    Szubidoo

Szubidoo Mitglied

5. von ai1045
    ai1045

ai1045 Foren - Jungfrau

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden