Subtitel: Beauty aus dem Baltikum (Lettland). Hi, ich war bei ihr und ihre Bilder sind alle echt,wenn sie auch in natura viel schöner erscheint,sie verändert auch mal gerne ihren Typ,von daher die unterschiedlichen Fotos. [/URL] [/IMG] Profildaten von deren Webseite: Christina 23 Jahre 1,71m, 54kg, Kf: 36, Bh: 75b heiß + sexy Erotische Massage,Körperbesamung, Fußerotik Extraservice: küssen,französisch pur, französisch mit Aufnahme Analverkehr nach Absprache Kurzinfos: der Puff befindet sich einen Steinwurf von der BAB A30 entfernt in einem Industriegebiet,alles sehr sauber und ansprechend eingerichtet,aber viel zu hellhörig das Ganze. Ich buchte 45 Minuten mit zweimal Feuern,davon einmal FT für stolze 140.-€. In der ersten Runde spritze ich ihr die volle Ladung am Bettrand sitzend in ihre feuchte Mundhöhle,sie nahm alles in sich auf,und leckte meinen Schwanz noch sauber. Im Anschluß massierte sie ambitioniert. In der zweiten Runde blies sie gummiert und hier schwächelte ihre Performance,ihre Hand kam verstärkt zum Einsatz,alles war ein bißchen hektischer,aber ohne Zeitdruck. Ich lies sie aufsatteln,sie ritt mit grossem Hub und hier beendete ich auch das Abspritzen,weil ich an diesem Tag kein Bock auf Maloche hatte. Es gab Vorspiel,sie biss mehrmals in meine Brustwarzen,konnte ihre Nippel und ihre grosse Klitoris feucht lecken,die Zeit wurde eingehalten,so massierte sie mich noch zum Schluß bis zum Ende der gebuchten Zeit. Wiederholungsgefahr gegeben,von daher vielleicht später mehr. Fazit:Christina ist trotz ihrer jungen Jahre ein wunderbares Weib und nicht nur,weil sie einen mit endlosen Geschnatter und Gelaber verschont,ebenso schön und eine hervorragende Samenergussassistentin ist,einen guten Service lebt und nicht nur verspricht,ein sehr gepflegtes Äußeres aufweist und neutral schmeckt,kein Zeitdruck macht und auf die Wünsche des Patienten eingeht. Alles ganz entspannt! Gruss,Chinanski. Linkhinweis: http://haus-laura.eu