Christine Dom Rep E43 2.Stock Zi. 11

Dieses Thema im Forum "Berichte aus dem Bahnhofsviertel" wurde erstellt von Weltenbummler, 21. Oktober 2008.

1. von Weltenbummler
    Weltenbummler

Weltenbummler Foren - Hangaround

Da ist der Weltenbummler mal ganz schön heftig reingefallen.

War heute Abend gegen 18:00 Uhr mal wieder kurz im BHV unterwegs. Wollte mich aus Zeitmangel auf die schnelle nach FM ggf. FO umschauen. Irgendwie bin ich bei der E43 hängengeblieben. Bin zuerst bis ganz nach oben um dann die Stockwerke bis nach unten abzulaufen. Irgendwie habe ich heute das "passende" nicht gefunden, obwohl einige Türen offen standen. Als ich dann wieder unten vor dem Eingang stand blieb mir doch eine Dame in Erinnerung - also ich wieder nach oben in den 2. Stock zu besagter Christine (Ihre Aussage nachdem ich sie nach ihrem Namen gefragt hatte). Sie ist nicht mehr die jüngste und hübscheste, hat einen mittelbraunen Teint und ordentlich was zum abgreifen (D-E). Also warum mal nicht eine etwas Ältere mit Erfahrung...?

Habe dann anständig nach dem Preis für FM (FO hatte ich aus irgendeinem Grund schon an der Tür abgehakt) gefragt. Sie nannte mir, auch noch nach einer erneuten Nachfrage 2x den Preis von € 20.--. Okay, ich also rein und das Dilemma begann...

Als die Tür zu war, begann sie sich auszuziehen (komplett - das war noch positiv). Sofort fiel mir aber dann ihre mehr schlecht als recht rasierte Pussi auf. Das könnte man so mit einem 5-Tage Bart bei uns Männern vergleichen. Gott sei Dank, habe ich nur FM gebucht.
    Als ich mich dann auch ausgezogen hatte, bat sie mich um das Geld. Ich übergab ihr die € 20.--. Sie schaute mich dann völlig entgeistert an und verlangte auf einmal € 30.-- ~th

Somit war für das Nachgekobere schon mal die Stimmung bei mir im A... Ich sagte dann, dass wir € 20.-- ausgemacht hatten aber drückte ihr trotz allem noch einen 5 er in die Hand. Okay, jetzt könnte man sagen, warum habe ich mich nicht angezogen und bin einfach wieder gegangen. Ja, das frage ich mich im Nachhinein auch. Aber nachdem wir beide eh schon nackt waren, wollte ich einfach nur noch, dass sie dann ihren Service bringt.

Ich legte mich aufs Bett und sie kniete sich neben mich. Dann begann sie mich mit Öl von der Brust bis zu den Oberschenkel einzureiben. Habe zwar nicht verstanden warum, aber wenn es eine Massage zuzätzlich geben sollte, warum nicht. Massage kam dann aber nicht - das Öl klebte also völlig nutzlos an mir. Sie stülpte mir den Conti über und begann ihren Job. Ihr Blasen war zwar völlig ohne Zahneinsatz aber absolut lustlos und ohne eine einzige Variante. Immer der gleiche langsame Hub. Na ja so max 5 cm tief verschwand er in ihrem Mund und nicht einen Millimeter mehr.
    Als ich dann versuchte ihre (erstaunlich festen) Brüste zu massieren, stieß sie meine Hand weg und sagte, dass sie ihr weh tue und ich nur ganz leicht ihre Haut berühren darf, mehr nicht. Ja super - wo ich doch so gerne mal ein bisschen stärker knete.

Nach 5 min Blasen (ich hatte den direkten Blick auf ihre an der Wand hängende Uhr) fragte sie was los wäre - es dauert schon sooo lange das Blasen. Ohne die Wahrheit zu sagen bat ich sie darum weiterzumachen um zum Abschluß zu kommen. Sie lutschte nach so ca. 10 mal an meinem Schaft. Danach nahm sie wortlos das Conti herunter und versuchte ihn mit der Hand weiterzubearbeiten. Mit 2 !! Fingern (Daumen und Zeigefinger). So etwas habe ich noch nie erlebt. Trotzdem hatte ich immer noch die Hoffnung, dass sich irgendetwas tut, aber leider...
    Nachdem ich merkte, dass ER auf einmal nicht mehr so richtig wollte, nahm ich IHN dann slbst in die Hand und siehe da, nach noch nicht mal einer Minute kam ER auch schon. Die Zewa-Tücher zum Auffangen hatte sie dafür recht schnell in der Hand.

Oh Mann, ich nur noch kurz ins Bad, versucht mir das Öl vom Körper zu waschen, angezogen und nur noch raus...

Mich wird dort keiner mehr wiederfinden.

Gruß
    Weltenbummler

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2008
  2. von Dreckshesse
    Dreckshesse

Dreckshesse Gesperrt

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von Weltenbummler
    Weltenbummler

Weltenbummler Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden