Was ein Tag. Schneetreiben ohne Ende, Bush nervt in Mainz rum, aber noch schlimmer: Karawanen ziehen gegen 17 Uhr die Treppen im BHV hoch und runter und alle meine Lieblingsdamen haben geschlossene Türen. Das positive: einige verdammt gut aussehende Frauen sind frei. Also mal wieder Zeit für Experimente. Da ist inder T36 eine Frau, die – im Unterschied zu ihrer aktionlastigen Kollegin in Zimmer 18 - recht dezent wirbt, aber eine anziehende Optik bietet. Schönes, leicht verträumtes Gesicht mit sympathischem Lächeln, lange schwarze Locken, guter Body. Beim zweiten Vorbeikommen gehe ich rein, 25 Euro für Blasen und Poppen. Ich bin drin, Tür ist zu. Okay, der Hintern ist nicht ganz so schlank wie angenommen, aber das Gesicht ein Traum. Ich zahle, ziehe mich aus. Ihr Deutsch ist nicht sehr gut. Venezuela, seit zwei Monaten hier. Sie gibt mir zu verstehen, dass ich mich nicht ganz auszuziehen brauche. Huch? Auch Waschen ist nicht, ich werde direkt aufs Bett gebeten. Erstmal umständliche Conti-Montage mit der Küchenrolle, dann reisst sie ein Wisch&Weg in der Mitte ein und stülpt es über Klein-Haggi. Ach du Scheisse. Bisschen Blasen, bisschen Rubbeln. Wie wärs mit Ausziehen? Klar, schon fällt der Slip. Und der BH? 20 Euro extra. No. Jetzt soll ich sie ficken. He, der ist doch erst halbsteif. Kein Problem, meint sie, und bittet um Missio. Okay, ich teste. Ihr Grinsen ist schon wieder sympathisch. Und es geht. Ihre Hand sichert ab, soll sie halt. Irgendwann bitte ich sie, diese wegzunehmen. Nur wegen des Gummis, meint sie, und macht lockerer. Die Beine werden breiter. Ab und zu stöhnt sie ganz nett. Dann: nur noch zwei Minuten. Okay, ich komme eh in Fahrt. Pünktlich zum Schlussgong kommt der Saft. Auszucken darf ich draussen. Wiederkommen werd ich nicht. Dieselbe Dame könnte hier beschrieben sein: http://www.lustscout.net/wbboard/thread.php?threadid=2882
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.