BG7-9 Chubby Laura 4.OG Zimmer 22

Dieses Thema im Forum "Berichte aus der Breite Gasse" wurde erstellt von printster, 25. Oktober 2018.

1. von printster
    printster

printster Mitglied

Vorab: Ich habe nichts über diese Dame in der SuFu gefunden.

Inspiriert durch die vielen positiven Beiträge hier besuchte ich seid langem mal wieder die BG. Positiv überrascht von dem üppigen Angebot in der BG 1 dachte ich mir, noch kurz sehen was in der Nachbarschaft so los ist, um dann wieder zurück zu kommen, um hier eine Damen aus dem EG zu buchen.
    Vor der Dame im 4ten OG, Zimmer 22 (letztens Zimmer rechts) konnte keinen Rückzieher mehr machen. Sie erfüllt 95% meines Beuteschemas. Laura aus Venezuela, wohnhaft in Spanien, 25 Jahre alt, volle Lippen, hübsches Gesicht, langes glattes schwarzes Haar, ca. 170 cm (ohne Heels) , etwas mehr auf den Hüften, pralle Schenkel, aber keines Falls dick und wie sich später herausstellen sollte ein abstraktes Arschgeweih mit zwei Augen. Vom Typ her erinnert sie mich ein wenig an die frühere Foxy Brown (Ill Na Na, I'll be) .

Sehr nett lud sie mich zu sich ein. Ausgemacht haben wir FO und GV "mit" für 25. Sie spricht gar kein bis sehr schlechtes Deutsch, ist aber stets bemüht sich zu verständigen. Irgendwie hat sie mir dann klar gemacht, dass sie erst seid 4 Tagen da ist und 6 Monate bleiben möchte. Keine Ahnung, ob sie ich da richtig verstanden habe.

Bei der Reinigung hat sie mir geholfen. Ich habs mir dann auf ihrer Spielweise gemütlich gemacht, während sie zärtlich blies. Ich musste ihr dann sagen, dass sie ruhig etwas mehr Gas geben darf. Auch hier bemühte sich sich wieder es mir recht zu tun. Danach mit dem Mund gummiert und erst in die Reiter. Das kann sie wirklich gut. Sportlicher Rhythmus. Danach in die Missio, in der sie sich an der Wand abgestürzt hat, um besser dagegen halten zu können und dann abgeschossen in der Doggy.

Hinterher haben wir noch etwas gesprochen. Sie spanisch. Ich deutsch. Jeder hat so getan, als würde man sich verstehen. Irgendwie amüsant.

Wiederholung: Aufgrund des mäßigen BJ "nur" 80%.

lehrling gefällt das.
  2. von Furioso
    Furioso

Furioso Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden