Bericht: Cici in Weinheim

Dieses Thema im Forum "Rhein Neckar Wohnungen, Clubs, Haus und Hotel usw" wurde erstellt von master1, 6. September 2025.

1. von master1
    master1

master1 Mitglied

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/weinheim-cici-100-original-foto-13403145[​IMG]

War heute bei Cici in Weinheim, da ich Lust auf eine Chinesin hatte. Gefunden auf Ladies.de.

Die Bilder sind zwar schon ein paar Jahre älter und das sieht man auch im Gesicht, der Body ist aber super in Schuss und die Titten wirklich 75c mit schön großen Nippeln. Sie hängen auch nicht, fassen sich sehr gut an und dürfen ausgiebig genutzt werden. Ihr Hintern ist wie bei Asiatinnen üblich flach und nicht fest, im Doggy aber ein schöner Anblick.
    Ihre Haare sind etwas länger als eine Kurzhaarfrisur, ist aber schön und sicher auch zweckmäßig.

Gebucht hatte ich 30 Minuten zu 100 Euro und die wurden auch komplett absolviert.

Cici ist sehr nett, spricht verständliches Deutsch, auch wenn sie selbst nicht alles versteht ;-). Ist aber auch egal, war ja nicht zum Quasseln dort.

Die Fuckten:
    - Blasen 1+ Sie bläst wirklich gut, würde sagen, dass sie bei mir unter die Top 3 kommt, lange nicht mehr so einen guten BJ bekommen.
    - Ficken in Missio ist traumhaft, sie schlingt sogar die Beine um einen wie eine Freundin
    - Ficken in Doggy auch toll
    - Massage hinterher....naja, das können andere besser, wir hatten aber auch nur noch knapp 5 Minuten übrig, da ich sie wirklich sehr lange und hart gevögelt hatte.

ZK und Lecken mache ich nicht, nach Lecken hatte sie aber gefragt, ob ich das möchte.

Sie hat sehr gute Nehmerqualitäten, hat nie rumgezickt und ich bin hochzufrieden wieder raus.

Die Wohnung ist übrigens schön, die Parkplatzsituation durch die Nähe zu Freudenberg aber nicht so toll. Ich hatte jedoch Glück, war früh morgens dort und der erste Kunde, zudem Wochenende. Unter der Woche ist das sicher ein Problem.

Wiederholungsfaktor 100% - und das ist selten bei mir.

Chinafun, samuel0208, NickR und 2 anderen gefällt das.
  2. von reason
    reason

reason Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

gamer0815 gefällt das.
  3. von Georg01
    Georg01

Georg01 Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

master1 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden