FFM: Cindy - First Massage Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von aberhallo, 26. März 2013.

1. von aberhallo
    aberhallo

aberhallo Mitglied

Puh, da hatte ich ja mal einen echten Glücksgriff!
    Entschuldigt die Wortwahl, aber will es nur schnellstens los werden...

Bei Ankunft wurde ich zum Zimmer in der hintersten Ecke geführt, sehr klein.
    Am Kopfende ein Spiegel an der Wand, sonst keiner. Diese Art von Spiegel hab ich noch nie verstanden, in welcher Massagestellung soll ich da "was" sehen?

Als erstes kam Cindy! Ich merke mir immer den Namen der "besten" Lady.
    Da ich am Ende noch immer den ersten Namen im Kopf hatte, kann ich euch sagen, es wurde nur schlechter. Keine Ahnung wo die Damen ausgegraben wurden, das ging garnicht.

Also Cindy...
    Was soll ich sagen, eine Erbse hat mehr Grips und ein Strauß mehr Ahnung vom fliegen als Sie vom Massieren.
    Ca. 15 min wurde mir der Rücken massiert und 2 min der Rest. Körpereinsatz auf dem Rücken, ja 2 x berührt ;-)
    Umdrehen.
    Jetzt hat Sie sich zwischen meine Beine gesetzt und Gas gegeben, mit der Hand. Also nix mit Erotik usw.. Wird auch völlig überbewertet!
    Ich gebe zu die HE hätte ganz gut werden können, hätte Sie mich nicht ständig zu getextet.
    Warum Massage und nicht Puff?
    Neu Führerschein und kann sich die Verkehrsschilder nicht merken...
    Ich kann euch sagen, da waren Dinge unglaublich und Sie brauchte garkeine Kommunikation von meiner Seite aus!

Also nach 30 min fertig. Was tun mit der restlichen Zeit.
    Wieder auf den Bauch gedreht und etwas am Rücken rumgestreichelt.
    Nach 5 min konnte ich Dummegelaber einfach nicht mehr hören und hab mich zur Dusche bewegt. Was Ihr auch nicht gepasst hat...

Das Studio werde ich bestimmt mal wieder besuchen, allerdings erst wenn neue Damen anwesend sind. Alles was vorhanden war ging garnicht und Cindy war mir zu wortgewandt...

Grüße

P.S.: Ich frage mich nwarum eigentlich ein Kondom neben der Matratze lag....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden