Hallo mitstecher, muss leider hier was negatives posten. Habe vorgestern eine Frau mit extrem dicken Hupen und dicken Arsch gebucht. Wollte erst gar net in Lk wegen Abzockgefahr, bin aber warum auch immer wieder rein. Cindy ist eine schwarze Latina so mitte 20 und arbeitet im 2 oder 3 Stock erste Zimmer links. ( Sorry in diesem Irrgarten geht die Beschreibung net besser ) Ausgemacht waren 30 Fo und Vk. So jetzt fings an 1: Es gab nur FM. Das nicht schlecht war. Nach 3 min fragte sie Ficken? Ich daraufhin, Ja Ok! Kostet 20 mehr. Sie hat mich dermasen Geil gemacht mit ihren Monster Titten, das ich Idiot ihr auch noch 20 gegeben habe. Flutschi drauf und ab von hinten. Anfassen nicht erlaubt. Schön auf distanz gehalten. Zum Schluss wollte sie mir auch noch mit Gummi einen runterholen.:A~r Doch ich habe zu ihr gesagt das ich wieder komme. Und dann hat sie es mit der Hand beendet. Fazit: Versprochenes nicht eingehalten Ist sehr kühl Und total überteuert.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar. Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein. Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.