FFM: City Relax, AZF statt B2B

Dieses Thema im Forum "Massage und Tantra Forum" wurde erstellt von treppenheld, 29. August 2011.

1. von treppenheld
    treppenheld

treppenheld Foren - Hangaround

Warnung: Bloß nicht im Voraus zahlen!!!
    Und Brieftasche / Geld besser mit ins Bad nehmen, nicht im Zimmer liegen lassen.​

Nach guten Berichten und angeblich möglichem frz Finale bin ich zu City Relax für eine B2B Massage. Ich entschied mich für 60 Minuten B2B für 90 Euro bei Renate (Anfang 30, 170cm, dunkle lange Haare, 80c und gut im Futter) und dachte, vielleicht lässt sich während der Massage im richtigen Moment etwas dazubuchen. Doch anstatt meine bisherigen B2B Erlebnisse in anderen Etablissements durch ein französisches Finale zu toppen, folgte der größte Reinfall den ich jemals erleben durfte:

Nach getrenntem Duschen wurde lust- und kraftlos das Öl verteilt, anstatt einer Massage wurde nur literweise Öl hin- und hergeschoben. Nach etwa 10 Minuten Panscherei versuchte die Dame das erste Mal dem Konzept "Body to Body" gerecht zu werden. Ich bin gewohnt, dass die Dame mit ihrem Körper wie eine Schlange auf meinem gleitet, doch bei City Relax platschte die Kuh mit ihrem Körper nur unbeholfen auf meinen, um sich dann einige Zentimeter nach oben und wieder nach unten zu schieben. Anschließend wollte sie mir dann wohl wieder 10 Minuten "Rückenmassage" antun, doch ich drehte mich lieber um. Doch auch von vorne gab es das gleiche lustlose Öl-Schmieren, mit dem Bonus, dass ich sehen konnte, dass sie dauernd auf die Uhr glotzt! Zeitdruck bei einer B2B Massage und die Uhr wichtiger als der Kunde!?

Ich hab die Dame dann bald von mir runtergeschoben und sie zum Handjob animiert, da sie zu mehr ohnehin nicht fähig war. Nach meinem Abspritzen stellte sie erstaunt fest, dass gerade mal 30 Minuten um sind. Zu meinem Erstaunen sprang sie auf und erklärte, dass sie mir jetzt nur noch eine Rückenmassage geben könne. Ich hatte erwartet, dass sie zumindest mit ihrem schlechten Programm weitermacht, aber bei City Relax wird das ganze Konzept "Body-to-Body" abgebrochen, wenn man nicht zum vorgeschriebenen Zeitpunkt abspritzt und dann gibt es nur noch Rückenmassage bis die Uhr endlich Erlösung anzeigt. Mir dämmerte immer noch nicht, was das für eine miese AZF ist und ich legte mich wieder bereitwillig auf den Bauch, um wenigstens die Rückenmassage zu bekommen.

Ich sagte ihr, sie solle dieses Mal richtig massieren. Nach einigen Minuten musste ich sie wiederholt auffordern, zu massieren und nicht nur mit Öl zu streicheln, woraufhin sie zickig wurde und meinte, sie hätte einfach keine Kraft, und das Wetter gefalle ihr auch nicht, und überhaupt könne sie nicht besser massieren. Daraufhin stand ich auf und machte ihr klar, dass ich jetzt duschen wollte und nur für die halbe Stunde zahlen werde.

Sie zickte daraufhin völlig aus und meinte, es gäbe nur zwei Möglichkeiten für mich: Da ich am Anfang 60 Minuten gebucht habe, müsste ich entweder die ganze Stunde bei ihr nehmen und 90 Euro bezahlen - oder die Rückenmassage wird in den verbliebenen 30 Minuten von einer anderen Dame durchgeführt - wobei ich die zweite Dame zusätzlich zu den 90 Euro voll bezahlen müsste!

Hätte ich mein Geld im Voraus aus der Hand gegeben, hätte es wohl mächtig Ärger gegeben... So habe ich nur die halbe Stunde bei der AZF bezahlt und mein Zeug sicherheitshalber beim Duschen mit ins Bad genommen. Natürlich sind 60 Euro viel zu teuer für 30 Minuten von so einem schlechten Service. Es gab übrigens weder von der AZF noch vom sonstigen Personal eine Entschuldigung oder eine Verabschiedung, was mich vermuten lässt, dass sie so etwas öfter mal probieren. Es schien den normalen Ablauf nicht zu stören und niemanden dort zu wundern, dass ein Kunde früher geht und eine aufgebrachte AZF herumtobt. Da man auf wiederkehrende Kundschaft oder gar Stammkunden dort nicht angewiesen zu sein scheint, werden sie mich auch nie wiedersehen.

Der miese Service, das ganze AZF-Theater waren echt super zum Relaxen in der City...

2. von Optimist6
    Optimist6

Optimist6 Foren - Hangaround

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

3. von brothermario
    brothermario

brothermario Mitglied

Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden